Welche Waffe verwendet ihr am meisten ?

  • Whoops...wie meinst das mit hinzufügen?


    Bin ziemlich lang mit der Blaze unterwegs gewesen, sehr feine Waffe aber die 2 Schuss sind relativ hinderlich im Nahkampf.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • Kommt bei mir drauf an was sich gerade so findet ^^ (und natürlich wo ich gerade überhaupt Munnition und Aufsätze habe).
    Ich finde jede Waffe (außer die Sporter 22) hat seine Vorteile.


    Meist nehm ich aber entweder die Mosin-Nagant, SKS oder (im "Nahkampf" die M4).
    Die Handfeuerwaffen sind eigentlich alle ganz gut, es sei denn man versucht auf long-range zu schiessen xD.

  • Bevorzuge die M4.
    Einmal aus style Gründen, dann wegen den vielseitigen Anbauoptionen.
    Ausserdem top im Nahbereich und mit ACOG auch für mittl. Reichweiten gut anzuwenden. ;D


    Gruss
    KnickimBlick :o

  • Wenn ich vorhabe viel zu reisen ist die Mosin meine erste Wahl!Harhar!


    Wenn ich vorhabe mich in Städten und Dörfern aufzuhalten um z.B. Freshspawns/Bambis zu unterstützen ist die M4 meine erste Wahl!Har!


    Wenn ich beides tue benutze ich nur Magnum oder FNX um nicht gefährlich zu wirken oder zu lohnenswert zu erscheinen!harharhar!


    Gruß BLAM!

  • Ich glaub ich werd hier ein Außenseiter xD


    Eine lieblingswaffe hab ich nicht da ich eigentlich nur ungerne schieße. erst garnicht in eine solche Situation geraten oder lieber versuchen zu reden ist mir bei weitem lieber. Unbewaffnet bin ich natürlich nicht^^.
    eine FNX für Städte/Dörfer hab ich mit und eine Mosin die mir mein Firstkill unfreiwillig geschenkt hat.
    Ich spiele in einer Gruppe wo einer das etwas anders sieht wie ich... der freut sich, wenn ihm einer vor sein rohr läuft. Solange ich aber nicht so werden muss is das okay. In DayZ fließt halt meine Persönlichkeit mit ein und mein einziger Kill war für mich ne große Überwindung und tat mir richtig leid.


    Bitte lasst mich nicht der einzige mit der Einstellung sein xD

  • Keine Sorge, du bist da nicht der Einzige.
    Ich habe erst einen auf dem Gewissen: Auf dem Airfield.


    Ansonsten mag ich die Magnum am liebsten.


    Bin gerade mit einer Gruppe unterwegs und fühle mich mit meiner M4 geradezu unwohl.
    Mein Blauhelm zeigt aber meine friedliche Gesinnung ;)

  • Zitat

    Mein Blauhelm zeigt aber meine friedliche Gesinnung ;)


    Das hat ich mir auch mal überlegt. Leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass das ehr ne einladung zum erschießen ist... ich lieg halt lieber mit der Mosin vollkommen unsichtbar in der gegend mit einem Freund an der seite der mich deckt, damit ich nicht ende wie mein Firstkill der mir besagte Mosin geschenkt hat. X(
    Das Spiel sollte einen Warnhinweis für herzkranke Spieler haben^^.

  • du bist nicht der einzige !!!


    ich wurde schon von 3 Spielern erschossen und ich hab immer Versucht mit denen zu reden aber Letztens was für ein Zufall war ich auf dem Airfield läuft mir ein Spieler über den Weg er hat mich nicht gesehen ich hatte die M4 im Anschlag hab ihm eine Weile zugeguckt und dann hab ich gesehen keine Waffe dacht ich mir ich winke ihm mal tada ich hab auch mal glück er läuft zu mir her und wir Qwuatschen seit dem zocken wir miteinander. 8) 8) (y)

  • Ich bevorzuge die M4 fuer Kaempfe in Staedten oder wenn ich looten will. Wenn ich jedoch irgendwo mal nur chillen will lege ich mich mit ner Mosin und LRS neben Berenzino und schaue den Heinos beim bekaempfen zu. Ich habe auch eher die Einstellung erst reden dann schiesen aber leider sehen es manche Leute auch anders.


    Was ich auch empfehlen kann ist ne M4 zu besorgen mit ACOG und ein Rotpunkt extra und in die Buesche gegenueber des Towers vom Balota Airfield zu legen und zu warten bis jemand in den Tower geht und dann reinzurennen unter die Treppe und mit den Leuten reden hat oefters schon geklappt.


    Gruss Magi

  • Ich spiele am liebsten mit M4 und SKS gleichzeitig. Habe nun aber in letzter Zeit schon 3x eine Waffe verloren, beim Serverrestart. 2x beim Canteen auffüllen, einmal beim Installieren einer Marktplatzbeleuchtung in Cherno auf einem Nachtserver. :D Leider ist mir aufgrund des Restarts auch kein Bild mehr gelungen.
    Werde aber demnächst mal häufiger die Mosin mitnehmen (im Verbund mit einer M4) da ich nun schon öfter in der Situation war, dass ich problemlos Bambikiller vom Rohbau bei Berezino hätte schiessen können, aber mir eben eine Mosin in meinem Waffenarsenal gefehlt hat.

  • Mittlerweile habe ich mir auch angewöhnt, bewaffnet rumzulaufen. Zum einen ne Pistole für die Zombies und zum anderen ne M4.


    Das mit dem friendly is läuft doch eher bescheiden. Heute erst wieder erlebt. Ich geh spazieren und bin mit mal Bewusstlos. Nachdem ich zu Ihm sagte, er hätte ja auch mal fragen können, fragte er nur ob ich noch lebe.


    Ich Dödel sag auch noch ja. Und was dann passierte weiss glaub ich jeder.


    Nu bin ich wieder Bambi, werde aber trotzdem ein freundlicher M4 Schütze bleiben.