Hello und Gr?ezi

  • Hi zusammen


    Ich habe zwar schon ein paar Posts gemacht und das Forum verfolgt, m?chte mich nun aber doch noch kurz vorstellen.


    Ich bin der Topper, auch Simon genannt aber ingame nennt mich jeder meiner Freunde einfach nur Topper und das soll auch so bleiben:-) Ich bin 31 Jahre Jung, komme aus der Schweiz und spiele DayZ nun seit einer Woche ziemlich oft. Manche w?rden an Suchtverhalten denken aber zum Gl?ck hab ich einen Job welcher mich mindestens 9 Stunden vom Spielen abh?lt:-)


    Ich habe fr?her viel BF2 gespielt und zwischendurch auch mal noch Arma2. Bin dann aber langsam in BC2 und BF3 abgedriftet und freu mich nun auf eine neue Herausforderung mit DayZ



    Ich bin bisher ein freundlich gesinnter Spieler und bin bis jetzt immer mit meinem Kumpel als Duo unterwegs. Leider aber konnte ich bisher noch keinen freundlich gesinnten Spieler finden sonder musste immer sofort ins Gras beissen. Ich hab noch keinen Spieler erschossen. Dies k?nnte sich aber ?ndern wenn ich nicht was ?ndere.


    Und deshalb bin ich hier:-)


    Wir suchen Anschluss an andere Spieler welche nicht nur sinnlos in der City rumliegen und jeden Spieler abschiessen auch wenn er erst ohne nichts neu gespawnt ist. Wir m?chten ein mehr oder weniger taktisches Vorgehen antreffen aber trotzdem Spass haben und nicht alles all zu ernst nehmen. Es ist schliesslich immer noch ein Spiel:-)


    Wir w?rden gerne irgendwo ein Lager aufbauen, Fahrzeuge reparieren usw. Zu zweit ist das aber mehr oder weniger umst?ndlich da ich jedesmal wieder von unten nach weit oben alleine muss damit ich meinen Buddy wieder finde und wir gegen ein Squad oder Fireteam eh unterlegen sind:-)


    Somit hoffe ich das wir hier eine coole Truppe vorfinden, welche in etwa gleich denken und die selben Interessen haben und das wir eine menge Spass mit dem Mod haben werden.



    Sodele, ich denke mal das war genug. Sollten Fragen auftauchen, k?nnt Ihr mir diese gerne im TS oder per PN stellen.


    So long und Cheers
    Topper



    EDIT:


    Bevor MrLiNk fragt auf welchen Server ich den spiele;-)


    NL14, US165 und war am Weekend mal auf euren Servern, wurde aber gleich erschossen, deshalb hab ich wieder gewechselt:-)