Clan sucht taktische Spieler

  • Viel Kontakt/Aktion - wenig Tode -> Erfolgreiches Zusammenspiel = Viel Spaß



    Mindestvoraussetzungen für eine Bewerbung:


    Mindestalter: 16 Jahre
    Spielzeit: 100 oder mehr Stunden
    Mapkenntnis: An jeder Position spontan wissen wo Norden ist (Mithilfe einer externen Karte)
    Aktivität: Im Durchschnitt an 4 von 7 Tagen in der Woche spielen (Mal mehr mal weniger)




    Hallo,


    wir sind [GI] Global-Imp4ct.Gaming - ein Multigamingclan, der Leute mit Ingamebrain sucht.


    100 % Bandit = Zu Langweilig ( Auf alles schießen was sich bewegt? -> Egoshooter spielen!)
    100 % freundlich = Zu Langweilig (Auf niemanden schießen? -> Die Sims spielen!)


    Unsere Spielweise: Einen Kampf gewinnen OHNE jemanden töten zu müssen


    Wir versuchen ohne Schusswechsel den Gegner zum Aufgeben zu bewegen. Das erfordert gute Koordination und vorallem ein Team! Wenn wir können reden wir. Wenn wir die Situation und den Gegner als zu gefährlich einstufen schießen wir auch ohne vorher zu reden, um nicht den Kürzeren zu ziehen. Wir wollen freundlich sein, sind aber auch nicht von vorgestern. Entweder wir reden oder wir bedrohen die andere Partei mit unseren Waffen - weigert diese sich sich zu ergeben resultiert aus dieser Entscheidung der sichere Tod.


    Bambis werden nur in Gefechtssituationen kommentarlos erschossen, da es meistens der Gegner ist, welcher grade durch uns gestorben ist und somit auch als Bambi wieder eine Gefahr darstellt.


    Meistens behalten unsere Gefangenen Ihre Waffe und das meiste Ihres Lootes, wenn diese offensichtlich freundlich sind.
    Banditen - sofern noch nicht tot - werden gequält.


    Das reizvolle an dieser Spielweise ist, dass man das Loot noch verwerten kann, man trotzdem freundlicher ist als die meisten Spieler und man nie weiss, ob die andere Seite schießt oder kampflos aufgibt.


    Da ich einen YT-Kanal habe kann man sich durch die "Referenzen" ein ganz gutes Bild von unserer Spielweise machen.



    Gruß
    Terrortoaster



    Referenzen:


    https://www.youtube.com/user/Terrortoaster1
    http://steamcommunity.com/id/terrortoaster/
    http://www.gi-gaming.de/

  • Wann spielt ihr denn überwiegend. Jobbedingt kann ich unter der Woche nicht bis in die Puppen und auch nicht täglich. Mein Haupttag ist Sa.
    Spiele zur Zeit PvE, da allein unterwegs. Hab mir, bis auf ein paar Orte, schon die ganze Karte mehrfach angeschaut. Bin guter Medic und vielleicht guter Sniper/Spotter. "Ingamebrain" bezogen auf DayZ hab ich mal beruflich gemacht, lässt sich hier gut anwenden.
    Laptop ist schon älter, direkt in den Städten bin ich nicht unbedingt immer gut aufgehoben.
    Headset vorhanden.
    Steamname tim_rong
    Würde gern mal vorstellig werden.
    Zur Zeit bin ich bei Green Mountain, bis Sa wahrscheinlich wieder bei 049 024.

  • Wir haben kein Mindestalter. Wichtig ist nur, dass man keine Piepsstimme hat und von der geistigen Reife sich mindestens wie ein 16jähriger verhält - das Alter ist dabei egal weil jeder Mensch sich unterschielich schnell entwickelt.

  • Hallo,


    ich bin 23 und spiele seit 2 Wochen (~30h) DayZ SA.
    Mittlerweile habe ich keine Lust mehr alleine umherzuziehen und von Banditen über den Haufen geballert zu werden nur weil ich in Unterzahl bin.
    Also suche ich eine taktische Gruppe um mal länger als 3h zu überleben.
    Ich spiel mit 2 Bildschirmen zur besseren Orientierung und habe derzeit eine ganz gute Ausrüstung (M4A1 mit ACOG und >120 Schuss; Revolver Magnum mit 20 Schuss; Fernglas und Wald-Camouflage usw.).
    Übrigens war ich 12 Monate bei der Bundeswehr und habe Abitur.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.


    VG

  • Hello,


    Ich finde den Eröffnungspost sehr ansprechend...
    Ich bin Black Flo und spiele mit einem Freund DayZ Standalone. Wir sind zwischen 25 und 30 und haben keine Lust mehr in Unterzahl zu spielen. Wenn sich jemand bei uns von euch melden könnte, wäre super! Ich bin ab jetzt online und mein Freund ab 13:00 Uhr. Wenn man sich heute mal Online kennen lernen kann, wäre klasse!


    TS ist vorhanden


    LG Black Flo

  • Bin nun seit ein paar Wochen dabei und kann nur sagen ne Top Gruppe (y)


    Alle sehr hilfsbereit und es wird jedem uneingeschränkt geholfen und alles geteilt
    Es wird sehr viel Wert auf taktisches Vorgehen gelegt was mir sehr gut gefällt (y)
    Und trotzdem kommt der Spaß nicht zu kurz ! :P


    So macht das Spielen Spaß ;D



    ps.: hatte noch bei keinem Clan bei soviel Kontakt eine so hohe Lebenserwartung >:D

  • Hey,
    bin 18 Jahre und seit einem halben Jahr am DayZ SA spielen.
    Würde mich freuen wenn ich mit euch spielen könnte, denn alleine oder zu zweit macht es nur halb so Spaß.
    Habe dich in Steam geaddet. (RushPower09)

  • Hallo,


    schön,dass es noch eine gute Struktur bei euch gibt.
    Spiele taktisch und effektiv.
    Man sollte alle Dayz Möglichkeiten nutzen (ausser cheaten) um vorwärts zu kommen.


    Bin 33
    Habe einen Server
    TS3 (server) vorhanden


    Falls die Suche noch aktuell ist, dann gib mir kurz Bescheid Bitte.