Neue Hacks?

  • ich finde man sollte zwischen cheaten, was meiner auffassung nach ein drittprogramm/eingriff von außen benötigt und bugusen unterscheiden.


    ebenso, und das ist meine meinung, sollte man gucken auf welcher basis das spiel besteht - damit meine ich:
    bei der mod habe ich die buguser ebenso "gehasst", wie das die "meckerer" bei der standalone machen - aber nur aus dem grund, weil die mod kein finanzielles interesse verfolgt hat -> es war/ist freiwillige arbyte.
    bei der sa kann sich jeder anhand von preis und spielerzahl selbst ausrechnen wieviel dahinter steht.
    und ebenso ist die sa kein "fanprojekt" mehr, sondern ein komerzielles produkt. da sitzen nun "echte programmierer" dahinter, die für ihre arbeitszeit geld bekommen - die machen es sicher nicht für lau ;)


    deswegen kann ich als kunde erwarten, bzw die anforderung stellen, dass diese bugs gefixt werden. denn
    das ist im interesse des herstellers - auch auf weitere spiele von ihm bezogen...


    fazit: bugusen - klar, nicht gern gesehn - aber es wird gefixt werden (mMn)
    cheaten: no go


    O0


    edit: ansonsten verweise ich gerne nochmal auf die ersten posts von mir in diesem thread hin

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

  • smurfi du glaubst doch nicht wirklich,dass sie 100% aller Bugs Ingame gefixt bekommen.Sie haben es nicht mal geschafft,die Innenauswahl der Leiter in der Feuerwache zu fixen und das obwohl Arma 2 schon ein paar Jahre auf dem Markt ist.


  • deswegen kann ich als kunde erwarten, bzw die anforderung stellen, dass diese bugs gefixt werden. denn
    das ist im interesse des herstellers - auch auf weitere spiele von ihm bezogen...


    Die Bugs werden ja auch behoben/gefixed. Nur halt nicht in einer Alpha-Version. Bug-Fixing ist erst was fuer ne Beta-Version. Eine Alpha ist eigentlich nur dazu da, um die Software demonstrieren zu koennen.

  • Die Geschichte mit denn unsichtbaren Gegner kommt mir auch bekannt vor und das es möglich ist die x-y Position eines Spielers herauszufinden zu lassen ich Rede von der 0.44 Version immer darauf achten das in der Server filter Funktion nur Server mit aktivierten battleeye angezeigt werden.
    Gr.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


  • Nope


    Speedhack
    Teleport
    Aimbot
    No Recoil
    Fly
    OPK
    Unlimited Ammo
    No Spread
    No Fatigue
    One Hit Kill ( Auch mit Fäusten )



    und noch paar private Sachen die ich hier nicht nennen möchte.


    Und bitte rede nicht von etwas wo von du echt 0 Ahnung hast ;D


    Aber um euch zu beruhigen, Gegenstände kann man nicht "spawnen"

    Einmal editiert, zuletzt von OneAndOnly ()

  • Ich freu mich jetzt schon auf die "OMGZ GLOBAL BAN!!!" Threads. Wirklich.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=8965.msg60407#msg60407 date=1401143297]
    Ich freu mich jetzt schon auf die "OMGZ GLOBAL BAN!!!" Threads. Wirklich.


    Unterlass den Spam bitte der nichts mit dem Thema zutun hat.


  • unterlaß bitte das spammen auf vermeintlichen spam :P
    wobei wieso soll der post eigentlich spam sein? :o
    hacks und global bann gehen doch "hand in hand" ;)


    Mögest du zwar Recht haben aber hat indirekt nichts mit dem Thema zutun ;)


  • Ich füttere gewöhnlich keine Trolle. Aber du scheinst ja sowieso gebannt zu sein. Alle von dir aufgelisteten Beispiele basieren auf Kommunikation zwischen Client und Server und auf der Nutzung von Bugs. Und nichts anderes habe ich gesagt. Auf die Datenbanken kann man nicht zugreifen. Und nur weil du dir irgendwo ein paar Hacks gekauft hast, macht dich das nicht zu einem Experten.


    Genieß deinen Bann. :)


    EDIT: Und auch wenn ich's nicht nötig hab, mich vor dir zu rechtfertigen, so maße ich mir doch an, ein wenig Ahnung davon zu haben. Immerhin verdiene ich mein Geld damit. ;)

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

  • Also ich hab jetzt 500 spielstunden , aber immer wieder kommt es vor , dass mich neue frechheiten und erbärmlichkeiten überraschen.


    Da will man aufm NEA die hangars looten und was passiert ?
    Aus dem "Boden" glitchen plötzlich mehrere gewehrlaufe und Köpfe raus und ballern mich nieder.[emoji1]


    Das ganze sah so bescheuert aus , dass ich mich nichtmals richtig ärgern konnte , sondern erstmal über diese skurrile Szene lachen musste.


    Aber ganz ehrlich .... Was ist das denn für eine bescheuerte spielerei?
    Kann nicht verstehen , wie so ein gegurke spass machen kann.

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

  • Tja sowas kommt immer wieder vor. Habs selbser einige male erlebt das der den ich gekillt hab 2 min später voll equipt hinter mir steht. Das geglitche an den airfields ist da schon fast normal. ich selber geh nicht mehr ins gefängnis ohne vorher durch die wand zu schauen. vor allem am NEA hat man immer welche in den glitchräumen sitzen. ist fast schon ne sportart geworden...

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!