Neue Hacks?

• Gibt es mitlerweile auch hacks bei den man sich die ausrüstung "ercheaten" kann?

Mir ist vor einer halben stunde folgendes Passiert:

War mit einem Kollegen auf einem Server wo noch drei andere Spieler waren, wie der zufall es so will trifft man diese Natürlich inerhalb von 10 minuten an und liefert sich ein paar feuergefechte.
    Aus dem ganzen gingen wir siegreich hervor sind zu den Leichen und haben diese gelootet, als wir am Looten waren, wurde mein Kollege erschossen, ich bin sofort in deckung gesprungen. Und was seh ich dann, stehen die drei wieder voll equipt in Carmo (weste etc. jeweils M4 und Mosin) an der Leiche meines kollegen und fingen an mich zu suchen.

Hab ja schon einiges gesehen, teleportierende Spieler, leute wo das equip zu denen "fliegt", Leute mit tausenden von M4 schuss oder videos wo man sieht das die alles an Loot sehen können, aber das ein komplettes équip innerhalb von 1-2 Minuten zusammen ist, ist mir neu.

• Ja, leider gibts mittlerweile schon Hacks für alle mögliche.
    Kannst dich schonmal auf den Fahrzeugregen freuen, sobald diese implementiert wurden.

Da regnet es dann z.B. Busse (y)

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Faszinierend finde ich auch immer und heute morgen erst wieder passiert, das man echt nur zu 2t auf einem Server ist, weitab jeder Zivilisation und wie es der Zufall so will, der andere Typ einen innerhalb von 5min wegballert, nachdem man auf dem Server aufgetaucht ist.

Mir bestimmt schon so 5mal passiert in den letzten 2 Monaten..... ???

Dummer Zufall oder ??????

• Die privaten Hives sind genauso anfällig, mach dir nix vor ^^
    Einzig ne Whitelist hält den groben Abfall draussen.....

Das Spiel ist ein großes Sammelbecken für Cheater und Buguser, da wird auch die Beta und das kommende Release nix dran ändern. Das Potential, andere Spieler zu "ärgern" ist hier nunmal größer als z.B. in einem Battlefield, wo man durch den Tod nicht wirklich was verliert.

• nach kurzer zeit wieder voll ausgerüstet = hack ?wohl eher nicht ....

das nennt man bug und man kann in 1 Minuten wieder volle Ausrüstung haben ::)
    und das nicht nur 1 mal.man kann es auch 5x oder 7 fach machen und schwupps sind deine 3 spieler voll ausgerüstet.ist halt eine Alpha und da gehören halt bugs dazu.wer sie kennt wird sie nutzen ist einfach so.

man muss halt nur wissen wie

Einmal editiert, zuletzt von vic1985 ()

• nach kurzer zeit wieder voll ausgerüstet = hack ?wohl eher nicht ....

das nennt man bug und man kann in 1 Minuten wieder volle Ausrüstung haben ::)
    und das nicht nur 1 mal.man kann es auch 5x oder 7 fach machen und schwupps sind deine 3 spieler voll ausgerüstet.ist halt eine Alpha und da gehören halt bugs dazu.wer sie kennt wird sie nutzen ist einfach so.

man muss halt nur wissen wie

Es gibt einen Bug, bei dem man wieder komplett ausgerüstet wird? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Kannst du das irgendwie belegen bzw. gibts Quellen?

• Kenne das nur wenn man stirbt und kurz darauf der Server neustartet.
    Da *kann* es passieren, dass der Server den eigenen Tod nicht registriert und man wieder vollausgerüstet und der Nähe spawnt.

• Sollten hier Anleitungen zum Bugusen auftauchen,wird der Thread geschlossen.

Damit meint,er wahrscheinlich das Duplizieren seines Char was mal recht low ist,wenn man mit absicht macht.

• Mir ist das auch schon mal passiert das ich mein Charackter doppelt gesehen habe. Aber wusste nicht das man den looten kann. Bzw. Ich hatte mehr die angst das jemand den gedoppelten Char abknallt und ich beim nächsten einloggen dann von vorne anfangen darf.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

• Ich hatte ähnliches mal in der Mod. Spawne, drehe ich mich um, steht da ein Typ und schaut mich regungslos an. Nachdem ich mich einigermaßen gefasst hatte, habe ich den "Typ" erschossen. Beim looten musste ich mit Verwunderung feststellen das der andere doch genau das selbe Equipment wie ich dabei hatte. Da ist dann der Groschen gefallen. ;)

edit: Offensichtliche Cheater hatte ich noch keinen, wobei ich mir in einem Fall nicht ganz sicher bin. Da roch es doch stark nach Teleporthack.

Einmal editiert, zuletzt von SchubiGC ()

• Ohman es ist echt traurig das es leute gibt die sich alle möglichen mist einfallen lassen hauptsache man kann betrügen.

Jea grad den moment der momente gehabt, log mich ein, und ihr kennt das ja, da sieht man dann kurz durch die wände, seh einen draussen stehen, dreht sich um und glitcht dann zu mir in den raum und erschiesst mich ;D ;D ;D ;D ;D ;D jetzt wird es echt ein trauer spiel.

• Faszinierend finde ich auch immer und heute morgen erst wieder passiert, das man echt nur zu 2t auf einem Server ist, weitab jeder Zivilisation und wie es der Zufall so will, der andere Typ einen innerhalb von 5min wegballert, nachdem man auf dem Server aufgetaucht ist.

Mir bestimmt schon so 5mal passiert in den letzten 2 Monaten..... ???

Dummer Zufall oder ??????

zitiere mich mal selber.....eben wieder GENAU dasselbe gehabt....nur anderer Server.
    Meine schöne neue Motorradjacke..... ;(

• zitiere mich mal selber.....eben wieder GENAU dasselbe gehabt....nur anderer Server.
    Meine schöne neue Motorradjacke..... ;(

Kann das sein , daß ihr von den Server - Admins getötet wurdet. Es wird ja auch gewarnt join = kill.