Vorstellung DrUnicorn || Dennis

• Guten Tag meine ZombieüberlebenskämpfersowieSpielerüberlebenskämpferfreunde,

Erstmal über meine Person:
    Ich bin 18 Jahre alt ich heiße Dennis, wohne in Lemgo, den Ort kennt an sich eh Niemand :)
    Das ist in der nähe von Bielefeld, falls ihr euch fragt :o.
    Ich werde dieses Jahr im Sommer noch 19. Ich Wohne mit meiner Freundin zusammen.
    Habe meinen Realschulabschluss absolviert..

Meine Erfahrungen:
    Im Bereich Elektrotechnik [ war 1 Jahr auf einer Schule ]
    Im Bereich Java | lua | Homepages etc. | Teampage hosting und verwaltung
    Ich war ein halbes Jahr als Maurer tätig.
    Momentan bin ich als Bäcker tätig.

Game Erfahrungen

Ich bin erst seit kurzem bei der StandAlone dabei sowie auf dem Forum,
    ich habe schon sehr oft das Forum im Internet gesehen,
    war auch schon öfters drauf aber ich habe mich erst jetzt entschlossen bei euch mitzumachen.
    Ich habe eine Zeit lang.. Infestation gespielt, aber habe die Interesse an dem Spiel verloren.
    Ich Spiele seit dem ersten Tag der DayZ Mod, die Mod :) und habe erst vor ca 2 Wochen aufgehört.
    Dort war ich sehr lange als Sniper mit der DMR tätig und oft waren wir mit 15+ Mann Gruppen unterwegs und haben einfach alles zerstört was es gab, sind mit 3 Panzern durch Cherno gedüßt..
    Ich habe auf meinen Hauptserver bei der Mod über 2 Million Minus Hummanity.
    und auf den anderen über eine Million..
    Bin ab und zu noch für die Mod zu haben, könnt mich ja einfach mal fragen..

Seit dem ich die StandAlone bin habe ich sehr viele neue Leute kennen gelernt, nette Leute und auch ein paar nicht so Nette :x.. habe schon recht viel Erfahrungen sammeln können, aber es gibt noch das eine oder andere, das ich noch "herausfinden" muss

Falls ihr mal lust habt mit mir zu zocken.. einfach in Steam adden und anschreiben, bin für alles zu haben..

Steamname: xvictimized
    Ingame: DrUnicorn

Mit freundlichen Grüßen.. euer gefährliches Einhorn.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Ich bin 18 Jahre alt ich heiße Dennis, wohne in Lemgo, den Ort kennt an sich eh Niemand :)
    Das ist in der nähe von Bielefeld, falls ihr euch fragt :o.

Wenn man an einem Ort wohnt, welcher sich in der Nähe einer Stadt befindet, welche es gar nicht gibt, gibt es dann überhaupt diesen Ort? ??? ;)

Nun denn, willkommen im Forum...

Wenn Weiber kreischen und Kerle sterben - <br />Unser Glück ihr schändliches Verderben!