Moin Moin Leutz
Also ihr denkt euch natürlich uff soooo viele Servervorstellung aber keine ist gut ?
So dann seid ihr hier richtig ich erkläre euch erstmal unser Prinzip .
Zum ersten will ich das ihr wisst das wir nicht das machen das andere Server machen .
Warum ?
Also auf vielen Server wo wir drauf gespielt haben ist die Community nach und nach ausgestorben dies liegt daran das die Admins nach einer bestimmt Zeit sich nicht mehr um den Server kümmern
Somit haben wir uns an unsere eigene Nase gepackt und gesagt das wir einen Server auf machen (y)
Wir sind sehr erfahrene Scripter und zocken gerne normal also kein Admin Abuse !
Ich hab es so gemacht das wir zwar das Admin Tool von Phoenix benutzen aber es so umgescriptet das man keine Fahrzeuge Cheaten kann keine Kisten herstellen kann oder andere nur das man sachen löschen kann und einige andere Sachen wie Teleportieren aber das werden wir nur in dringenden Situationen benutzen nicht so im spiel oder so !
Also im Prinzip normale Spieler die halt nur auspassen das jeder der was falsches macht gekickt oder gebannt wird
Was uns von den anderen unterscheidet ?
- Kein Admin Abuse
- Gut laufender Server hohe FPS
- Angenehme Community
- Edit Trader/Map
-Active Admins
- Airlines ( Einer der eine C 130 J von Airfield zu Airfield fliegt und Leute Transportiert und alles kostenlos )
- Immer mehr Ideen
- Hört auf die Community
- Hohe FPS
- Bald neue Städte
- Donator Vorteile ( Bald Donator Trader )
Über den Server
Gehostet bei : Nitrado
Art : Public Server Profesional
Slots : 64
IP : 5.62.100.243:2302
Name : [GER]DayZ Epoch Chernarus [Self BB/Auto Refuel/Edit Traders/Active Admins/Every Day Event/TS3] (v1.0.4.2/build 103718) [REGULAR|3DP:ON|CH:ON][GMT+1] [COMING SOON:DEBUG MONITOR/AIRLINES] [MoWa]
Map :Chernarus
Hompage : Coming Soon
Hat unser Server auch eine möglichkeit zum Reden ? Klar !
Wir besitzen ein TS3 Server wo natürlich jeder drauf kommen kann um mit seinen Freunden zu reden wenn ihr einen eigenen Channel wollt könnt ihr ja mal einen Admin fragen
IP :ts30.nitrado.net:13600
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann noch einen schönen Zocker Abend und hoffentlich sehen wir uns mal