Bug mit Healthy Status?

• Hallo zusammen,

Seit dem vorletzten Patch erlange ich keinen Healthy Status mehr bzw überhaupt Healing.
    Egal ob Hardcore oder Regular ich bin so gut wie immer Hydradet und Energized hellgrün.

Manche sagen zwar man muss viel essen und trinken, nunja wenn man es übertreibt is man stuffed und dann vergößert sich nur das magenvolumen wodurch ma mehr nahrung benötigt.

Also die Frage an euch: Hat noch jemand das Problem, oder weiß jemand ob es eventuell nur ein Bug ist?

Danke im Vorraus ???

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich und ein Kollege hatten schonmal die Situation das wir healing hatten wenn zum Beispiel energized dunkel grün war und hydrated hellgrün. Bzw kommt das bei mir auch erst immer nach einer gewissen Zeit und nicht gleich wenn ich diesen Status erreicht hab

• Manchmal kann es auch sein, das man kleinere Wunden hat, sei es durch Zombies, Schüsse oder so, die nicht angezeigt werden. Dann ein wenig zeitversetzt immer mal mit Alkohol die Wunden säubern, so 3-4 mal, das sollte helfen. Gesund essen und trinken vorausgesetzt. Ob die Vitaminpillen in der weißen Dose helfen, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber Geduld das wird schon, Gruß

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• mir wärs so vorgekommen, als ob das healing da manchmal sofort und manchmal erst ein zeitl später triggert.
    und ja, das healing(zumindest wenn ich zuvor healthy war) kommt dann auch wenn hydrated oder energized nur dunkelgrün sind.

• bis vor 1-2 wochen hatte ich noch NIE den status healthy... seitdem funktionierts super... hatte mich auch schon gewundert, aber wahrscheinlich bist du gerade in einer art inkubationsphase und wirst deswegen nich healthy - keine ahnung -.- oder is halt nur buggy

• Leichte Blut Regenerierung: sobald ihr hydrated sein und nicht hungrig..

Healing/Healthy bezieht sich ja nur auf eure HP tritt aber erst (später) ein wenn ihr volles Blut habt.

Hab gestern erst wieder neu angefangen und ging eig ohne Probleme auf Healthy.
    MFG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich hatte das selbe Problem..
    Ich war auch hydrated und energized (hellgrün), konnte essen und trinken was ich wollte, es kam einfach kein healing bzw. healthy Status. Erst, nachdem ich beim looten in Svetlo von einem Zombie attackiert worden bin und dann am bluten war (und danach EINE Dose "Pipsi" getrunken habe), kam die Statusmeldung healing. Keine Minute später war mein Char dann healthy... Ich denke es kann nur ein Bug gewesen sein...

• Muss mich doch gleich mal einmischen. Ich spiele nun auch schon eine Weile die standalone, hab aber noch nie nen Blut- oder healthbalken aufm Bildschirm gesehen.

Wo finde ich den das zeugs?

• Muss mich doch gleich mal einmischen. Ich spiele nun auch schon eine Weile die standalone, hab aber noch nie nen Blut- oder healthbalken aufm Bildschirm gesehen.

Wo finde ich den das zeugs?

Dazu mußt du mit Tab das Inventar öffnen. Dort werden die Balken angezeigt. Kann aber auch dann noch passieren dass nichts angezeigt wird. Die Balken zeigen in unterschiedlichen Farbtönen an wie es gerade um deinen Char steht. Wird nichts angezeigt bist du irgendwo zwischen hungrig/durstig und energized/hydrated. Es geht dir dann also entsprechend gut.

• Man kann den healing-status nur bekommen, wenn man vorher auch verletzt bzw. blut verloren hat!
    Wenn man vollkommen gesund ist, wird auch nie ein healing kommen, macht eig. auch sinn oder? :)

LG

• Man kann den healing-status nur bekommen, wenn man vorher auch verletzt bzw. blut verloren hat!
    Wenn man vollkommen gesund ist, wird auch nie ein healing kommen, macht eig. auch sinn oder? :)

LG

m8 sinn und wenn man das so betrachtet war ich ja ne ganze zeitlang ziemlich gut unterwegs :))

• Kittney, kann es sein, dass dir unten links vom Bildschirm angezeigt wird, dass dein Bein "in Schmerzen ist" ?

Wenn es so ist, dann kannst du ganz normal laufen, du bist aber dennoch dauerhaft verletzt, damit du dann wieder heilen kannst musst du Morphium nehmen.

• Hm scheint doch ein Bug zu sein von ein paar Leuten. Meine Wunden hab ich auch schon spaßhalber gereinigt und vitamin gefuttert u antibiotika und painkillers und und und.......einfach mal alles probiert dann hab ich mich mal zum kotzen gebracht (funktionierte mal im sick status) das brachte auch nix.
    Also vermute ich mal dass es wirklich ein Bug ist, denn wenn ich angeschossen werd (nicht kopf oder beine) dann bin ich trotzdem resistenter u geh nich gleich k.o.

Das mit Fracture also mit den meldungen my arm is in pain oder leg oder sonst was weiß ich dass man mit morphin behandelt :)

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nene auf stable :)

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />