Config-Fragen ????

  • ist es möglich in der config das crosshair also den punkt den man zum zielen nimmt zu färben? habe schon drüber geschaut aber nicht befunden.


    andere frage zur viewDistance= und preferredObjectViewDistance=, diese sollten doch die sichtweite der objekte angeben wie sie geladen werden. ich möchte so weit wie möglich schauen und alle objekte sollten dabei bestmöglich geladen werden. welche einstellung wäre dazu perfekt?

  • In den bisherigen Arma Teilen war 10km die maximale Sichtweite, zumindest ohne an der ini rumzuspielen. Sollte kein Problem in DayZ sein wenn du ein Rechenzentrum zur Verfügung hast ;D


    Edit: Möchtest du eine ernste Einschätzung wären deine PC Specs ganz hilfreich.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • hmm hab eben mal ausprobiert..
    selbst im Zoom ist bei ca. 900-1000 schluss bei fenstern

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • also die viewDistance, also wie weit man sieht kann man nur bis zu einem bestimmten punkt tunen, und wen man mehr reinschreibt wie erlaubt hatts 0 auswirkung, das wierd irgendwie vom server noch geregelt wie weit man max sehen darf.


    Ich schätze mal so 1600m ist max. mehr wierd ned angezeigt leider

  • Hm ich zock mit dieser config und bin sehr zufrieden damit sehe alles und keine abstürtze.
    Einfach mal austesten.


    Code
    viewDistance=1600;
    preferredObjectViewDistance=1000;

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;