Murat ist wieder da

  • Einfach genial (y) :))

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer wenn ich solche Typen in euren Videos sehe, die freundlich/nicht feindselig tun um dann hinterrücks draufloszuballern, denk ich immer, dass das nur gestellt ist...soviele A****löcher kanns doch gar nicht geben... aber gestern erst selbst wieder mal den Fall gehabt, das mir ein Typ mit seiner Schrotflinte eins überbraten wollte nachdem man ihn geholfen hat.... Naja Futter für meine Sniper



    Wieder ein schönes Video... weiter so (y)

  • Zitat

    Immer wenn ich solche Typen in euren Videos sehe, die freundlich/nicht feindselig tun um dann hinterrücks draufloszuballern, denk ich immer, dass das nur gestellt ist


    Ich bin manchmal sogar selbst überrascht, dass so viele Spieler sich erst helfen lassen und anschließend einen abknallen. Durch dieses Game kann man sehr schön die ganze Vielfalt des menschlichen Verhaltens beobachten. Ich persönlich denke, dass all diese Personen sich im wahren Leben ähnlich verhalten würden.
    Dieses sogenannte Spiel, ist in meinen Augen eine interessante Plattform für psychologische Spielchen und ist auch aus diesem Grunde so beliebt. In keinem anderen Computergame hatte ich solche Schweißausbrüche oder Adrenalin-Explosionen.


    Anschließend möchte ich noch die Echtheit all meiner Aufnahmen beteuern. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein viel größerer Aufwand wäre, diese Szenen künstlich zu erzeugen!!!

  • Hb mich bepisst vor lachen.
    Hut ab , das beste Lets Play aus Dayz SA was ich je gesehen habe .
    Habe anschliessend deinen Chanell besucht und mir weitere Folgen angeschaut , einfach herrlich.
    Den Murat haste voll drauf besser gehts nimmer!
    Vorallem gefällt mir das Du mit deinen Jungs den Leuten helft die Hilfe brauchen und die Bösen bestraft bzw. super verarscht.
    Dein Murat wird Kult Status bekommen in der SA Szene da wette ich drauf , da können sich andere bekannte Lets Player warm anziehen.( Ein Mond und ein Ei >:D )
    Es steckt sehr viel Herzblut in deiner Arbeit was man sehr gut in deinen Videos sehen kann.
    Klasse Zusammenschnitte mach weiter so Jung. ;)


    Ich freue mich schon auf den nächsten Murat (y)


    Gruß Stooker

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • Also, ohne jetzt rumzuschleimen......aber von allen bisher gesehenen "Let's Play DayZ SA" Videos, sind deine/eure echt unterhaltsam. ;D


    Man merkt halt, das ihr in vielerlei Hinsicht mit Spass und Motivation an der Sache seit.


    Da können die 30min Let's Play lange nicht mithalten, wo man die ganze Zeit durch das Scope auf irgendein Airfield schaut und langweiliges Gebabbel zu hören bekommt.


    Weiter so...... (y) 8)

  • Zitat

    Also, ohne jetzt rumzuschleimen......aber vonn allen bisher gesehen "Let's Play DayZ SA" Videos, sind deine/eure echt unterhaltsam. ;D


    Schleimer.... ;D ;D :P (y)
    Nein im ernst...vielen Dank für eure positive Kritik, das motiviert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Goblin ()


  • Schon lange besser als ein Moondye und das meine ich ernst ;)


    Ah so heisst der Bursche , dachte immer der heisst Mond und een Ei ;D


    Wir wollen Murat sehen , " Kochscht Du konkräte Raisch hascht Du keine Hungäär meer " ^^

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()