Spawning in 249 seconds

• Hey,

ihr kennt sicher die Meldung "Spawning in --- seconds.. Please wait..". Vielleicht vom Server hoppen oder einfach weil ihr rausgeflogen seid oder gekickt wurdet.

Ist der Charakter schon auf dem Server solange der Countdown runter zählt? Also kann ich von Zombies oder Spielern getötet werden?

LG

• Die 30 Sekunden, die Du sitzen bleibst nach dem ausloggen sollen das Combatloggen etwas erschweren. Beim Einloggen aber ja eher sinnfrei, also keine Sorge. Bis Du wirklich einloggst bleibst Du in der "Zwischenwelt" ;)

• :D Ja ist mir grad auch eingefallen da hatte ich den Post aber schon abgeschickt und dachte mir ich lasse den Trozdem mal so stehen.

Wobei man aber auch die letzten paar sekunden schon auf dem Server stehen kann, ist mir zumindest einmal passiert das es bestätigt ist.

Wollte mich mit nem kollegen auf einem anderen Server treffen, wusste wo er steht und bin auch genau dahin. Hab mich aus und eingelogt hab dem Timer sachte ihm dann 10 sekunden noch, und er meinte das spawnt noch jemand hab ihm gesagt das kann ich nicht sein, er hat dann geschossen und als der timer um war hatte ich nur noch die meldung "you are dead".

• man kann ja auch, wenn man den timer sieht, mit ESC auf das menü zugreifen und dann seh ich schon immer wo ich gerade bin :o

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• btw: Bin ich nach dem Logout wirklich noch 30 Sekunden auf dem Server? Wenn sich Teammates ausloggen neben mir, dann scheint es deutlich weniger zu sein (werde bei nächster Gelegenheit mal auf die Uhr schauen).

• Hallo,
    Ich will kein neuen thread eröffnen. Darum grabe ich das Thema hier wieder aus.
    Wenn ich mal für kurze Zeit AFK gehen muß (Raucherpause, Toilette usw.) dann logge ich mich
    immer aus. Wenn ich dann auf dem selben Server wieder einlogge kommt in der Regel ein 60 sek.
    countdown gefolgt von gefühlten weiteren 60 sek. "Please wait...
    Aber gelegentlich kommt es vor, daß ich ohne Wartezeit sofort eingeloggt werde obwohl noch keine 5 min seit meiner abmeldung vergangen sind. Gibt es da iergendwas zu beachten?
    Wäre ja der hit, wenn ich nicht jeden Toilettengang bis DefCon 5 rauszögern mußte. :))

Wie gesagt, ich rede nicht vom Serverwechsel sondern vom relog auf dem gleichen Server.

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

• Da gibts nichts zu beachten. Manchmal dauert es nur paar Sekunden und manchmal mehrere Minuten bis dass das Please Wait verschwindet.
    Leg dich einfach an einer guten Stelle in eine Tanne. Mir ist so noch nie was passiert.

• Bei please wart bist du nicht auf dem Server und beim Timer auch nicht !

Ähm, weiß ja nicht wo du deine unwissenden Infos immer so her holst aber wenn du es nicht genau weißt oder keine Quellen angeben kannst dann solltest du hier mal etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen und keine Falschmeldungen verbreiten.
    Während der "Please Wait"-Phase ist man sehr wohl schon auf dem Server, zumindest eine Weile. Selbst getestet und schon vielfach hier im Forum bestätigt. Lediglich während des Countdowns ist man noch nicht auf dem Server.

• Ähm, weiß ja nicht wo du deine unwissenden Infos immer so her holst aber wenn du es nicht genau weißt oder keine Quellen angeben kannst dann solltest du hier mal etwas vorsichtiger sein mit solchen Aussagen und keine Falschmeldungen verbreiten.
    Während der "Please Wait"-Phase ist man sehr wohl schon auf dem Server, zumindest eine Weile. Selbst getestet und schon vielfach hier im Forum bestätigt. Lediglich während des Countdowns ist man noch nicht auf dem Server.

Ausnahmsweise hat Tricky hier mal recht ;)
    Wenn 2 Minuten lang please wait dran steht, erscheint der Character trotzdem erst ca. 5 Sekunden bevor man was sehen kann.

• Zitat

Ausnahmsweise hat Tricky hier mal recht ;)
    Wenn 2 Minuten lang please wait dran steht, erscheint der Character trotzdem erst ca. 5 Sekunden bevor man was sehen kann.

Das hatten wir schon anders. Wir haben schon sehr oft die Chars unserer Kollegen gesehen obwohl diese noch 30-60 Sekunden "Please Wait" dort stehen hatten. Passiert nicht immer aber ab und zu. Deswegen schrieb ich ja auch "zumindest eine Weile". Dass es nicht in der ganzen Zeit so ist weiß ich. ;)