Desinfektionsspray

  • das hier soviele verkappte alkies im forum sind ;D ;D desinfektionsmittel trinken jaja...

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Es kam wie es kommen musste ;D
    mein Zustand hat sich zusehends verschlechtert, soweit das ich alle 100m beim rennen erbrochen habe, habe dann meine Sachen noch in nem Busch versteckt und bin ganz alleine gestorben :)

  • (y)

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • ich kann nur dazu sagen das ich ständig an infectionen sterbe ich wurde bisher 1 mal erschossenund knapp 20 tode gingen wegen hunger/durst oder infectionen/vergiftungen drauf


    habe immer besonders glück das ich 1000 häuser durchsuche und nix finde und diese vergiftungen braucht man garnet zu reden bis man nach geschaut hat was dagegen hilft ist man schon tod/bewusstlos.


    habe fleißig medikamente gesammelt weil die häufig bei mir vorkommt alllllles probiert was die leute vorgeschlagen haben nix hat geholfen im wiki steht dazu keine heilung möglich zurzeit also darf man praktisch auf seinen tod warten.


    warum führen sie sowas ein wenn keine heilung gibt ? und die ursache wegen der vergiftung war kein spray sondern alkohol (vermutlich denn das war das einzige was trank) da ich die flasche einfach loswerden wollte für platz. also mein rat trinkt besser kein alkohol