...Zombies...

  • Das "zurückbuggen" kommt vom desync, nicht vom Spiel per se. Also mal Verbindung checken!


    "Mir ist es noch nicht passiert, also ist es nicht schlimm", ist immer so lange wahr bis es einem passiert... Mir selber ist es auch nicht passiert, ich habe es nur gesehen. Trotzdem will ich nicht meinen 6 Wochen alten Char durch einen Onehit von nem Zombie verlieren ;)


    FIX IT!

  • Die Zombies sind gut so wie sie gerade sind finde ich aber ich hab seit dem update frame Probleme in der Stadt und diese Probleme + die neuen Zombies sind Mist :D außerdem finde ich die neue "angriffshaltung von der axt ziemlich unnötig" :D


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • das einzige was mich bis jetzt an den zombies stört ist das durch die wand latschen.
    ach und der 1000km blick aber das wäre auch nicht schlimm wenn man durch ne geschlossene tür sicher ist. aber so laufen die ja munter durch boden wand und schränke! >:(

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Ich finde die Zombies nahezu perfekt. Bis auf das glitchen durch die Wände. Ich war gestern Zeuge eines genialen Schauspiels. Da lieferten sich 2 gegen 1 ein PVP. Natürlich schießend. Keiner hat überlebt, weil ihnen die Zombies wortwörtlich von den Dächern auf den Kopf gesprungen sind. Ich hätte die Drei zu gern gelootet, denn die waren nicht schlecht ausgerüstet. Aber bei der Masse an Zombies die dann herum standen, wäre das mein Todesurteil gewesen. Also auch immer schön nach oben schauen und nicht nur um die Ecke.
    Und wer denkt die spawnen nur auf dem Dach wenn man schießt. IRRTUM. Ich habe heute nicht einen Schuss abgegeben, trotzdem sprangen 2 Zombies vom Dach einer Feuerwehrwache. Jetzt noch ein paar mehr von den Biestern und Left 4 Dead lässt grüßen. ;D

  • Vorallem dieses Rennen der Zomies wie auf Speed ist mal bescheiden.Das Respawnen der Zombies ist cool,habe von Novy Sobor bis hoch zum Nord Westlichen Airfield gut 210 Schuss mit der M4 verballert und gefühlte 300 Zombies gekillt

  • Nur ein bisschen blöd ist das die zombies dir auch schon gut ein paar Meter weg vom Tatort noch hinterher rennen ( ohne dass sie dabei waren)


    Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk

    Es ist wieder da! - estier

  • ...auf die Strasse locken um sie zu killen ist echt gefährlich.
    Hatte das gestern in Berezino. Kloppe mich mit drei Zombies rum, kommt plötzlich jemand mit Maske angerannt. Dachte der wollte mir helfen - falsch gedacht - der hat das ausgenutzt und mir eins mit der Axt übergebraten, dann die restlichen Zombies alle gemacht und mich ausgeraubt.


    Leider kann man nicht sehen wer es war ( wäre mal gut wenn man das sehen könnte wie in Sniper Ghost), dann könnte man auch mal zurück schlagen wenn man sich das nächste mal trifft :)


    Anhand der Bandbreite ist das manchmal sehr schwer !!!

  • In der Mod machen die Zombies die verschlossenen Türen einfach auf... Ob die nu aufmachen oder durchrennen ist imo egal. Die fehlende Kollisionsabfrage nervt hald, wenn se durch die Wände durch kommen...

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!


  • Ob die nu aufmachen oder durchrennen ist imo egal. .


    ...das sehe ich anders !


    Bin gestern von drei durch die Wände schwebender Zombis gekillt worden.
    So wie sie kamen, verschwanden sie auch wieder. Mit dem Ergebnis, das ich jedesmal von denen getroffen wurde ohne sie selber treffen zu können.
    War jedes mal ein anderer Gruselkopp.
    Wenn sie durch die Tür können, nur durch die Tür, müssen sie auch durch selbige wieder gehen und es passt immer nur einer durch. Dies ist dann relativ einfach zu verteidigen !
    Kommen und gehen sie "durch" die Wände/Türen und greifen im vorbeigehen an, hat man schlechte Karten.
    Zumal ich nicht einmal geblutet habe und nach dem 3. Angriff tot war ohne die Chance der Gegenwehr !!!


  • Das "zurückbuggen" kommt vom desync, nicht vom Spiel per se. Also mal Verbindung checken!


    "Mir ist es noch nicht passiert, also ist es nicht schlimm", ist immer so lange wahr bis es einem passiert... Mir selber ist es auch nicht passiert, ich habe es nur gesehen. Trotzdem will ich nicht meinen 6 Wochen alten Char durch einen Onehit von nem Zombie verlieren ;)


    FIX IT!


    Da ist das Zurückbugen auch habe ... mal die frage wie kann man das an der verbindung ändern ?? ich nutze LTE ....



    was das Treffen angeht... ist das eine extreme hitbox verschiebung hab ich das gefühl gefolgt von nen miesen netcode.... /was aber man ja in einer A.Phase nicht schwer nehem sollte...


    Was mich gestern genervt hat war das die Zombis einen über 100km sehen oder was auch immer und aus dem nichts angerannt kommen... gekillt mit der axt..kommt da noch einer und noch einer...usw ständig am bluten würde es ne animation/äussere sichbarkei für verband geben wäre ich ne mumi gewesen...^^

  • One Hit Zombies gibt es, wurde selber Opfer.War komplett Gesund ein Schlag tot. Hier das Video von der Situation bei 14:30min gehts los :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hmm auch lustig ein großteil der zombies die mich heute verfolgte haben begingen selbstmord .
    jedesmal wenn ich bergablief und sie bergab mit ihrer sprungattacke angriffen segelten die viecher an mir vorbei und lagen tot rum. hat jmd schon ähnliche erfahrungen gemacht? bekommen zombies jetzt auch fallschaden? wäre ja auch ein interessanter weg mit zombie horden umzugehen ;D

  • Es meinte kürzlich ein anderer User das Zombies von dächern auch ihn drauf gesprungen sind ich glaube es war das Feuerwehr Dach, und ihn angegriffen haben und das war jetzt erst nach dem letzten Update :)


  • One Hit Zombies gibt es, wurde selber Opfer.War komplett Gesund ein Schlag tot. ...


    Moins.


    Schon beim ersten Zombie sieht man das da etwas nicht ganz hinhaut. Du kannst Dir also nicht sicher sein, dass Du nicht doch schon öfter getroffen wurdest. Laufen die Kumpels wie auf 'nem Laufband, heisst es Server wechseln oder mit dem Risiko leben. Mir ist schon öfter die Verbindung vor einem Zombie abgerissen und konnte mich beim einloggen immer schwer verletzt retten, mein Hosen jedoch nie. :(


    Btw: Zombies die von Dächern springen waren bei mir immer sofort tot.

  • ich habe das jetzt auch schon mehrfach beobachtet, dass zombies von dächern springen. da sie beim aufprall gleich hinüber sind, stört mich das aber eher weniger ;)
    gestern hatte ich auch den fall, dass mich zwei z's einen hang hinab verfolgt hatten. plötzlich sind beide umgefallen und waren tot. evtl sind sie über nen stolperdraht gerannt

    -=nur der Krieger sieht dem Tode stolz entgegen - wie auch dem Leben=-

  • Ich war laut Inventaranzeige healthy und hatten kein Zombie angriff mehr seit den Militärgefängniss. Oder meinst Du die Anzeige war fehlerhaft wegen lag' sprich ich war schon weit unten mit meiner Gesundheit?