DE 756 - Cheater, Scripter - 3 x Teleport - Camps für Euch

• Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der auf dem Server geteleported und erschossen wird ? Heute war es zweimal, die Tage schon einmal. Aber den Eindruck bekomme ich langsam. Das passiert leider immer nach dem ich Camps geplündert habe. Leider können da einige nicht verlieren.

Wenn Ihr es euch traut, dann plündert mal diese Camps:

009-126: 2 Camps + Bus (alles was man braucht) - sehr wahrscheinlich Cheater-Camp !!!
    048-138: großes Camp

Ein Huey ist auch unterwegs, habe ihn vorhin deutlich gehört.

Viel Spaß ! :)

#Edit
    Wir versuchen nun zusammen den Cheatern entgegenzuwirken!

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

Einmal editiert, zuletzt von Zander ()

• Sind halt ganz normale Camps ...
    nen Huey lässt sich auch finden

btw: ein Lager davon gehört uns! d.h kein Cheater camp

das andere gehört norwegern

btw: Kannst gern mal auf unseren TS kommen
    dann klären wa das ganze
    IP bekommst du gerne per PN

Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Zander ()

• Danke Zander,
    ich weiß Deine, Eure Arbeit und Mühen und die Kosten für die Server sehr zu schätzen und danke Euch sehr.

Normaler Weise würde ich nie ein Camp verraten, wie es leider viele tun. Aber das kann kein Zufall mehr sein. Auf irgendeinem Server mal wegen eines hacks zu sterben ist leider normal, aber auf dem gleichen Server wiederholt geteleported zu werden ? Das kann ja so nicht weiter gehen.

Habe sogar schon eine Meldung bei dayzmod gefunden:
    http://dayzmod.com/forum/index…c/72279-hacker-at-de-756/

Hier hat ein Scripter Euren Server zu seinem Heim gemacht, das geht garnicht.

Kann ich Dir bei der Auswertung der Logs helfen ? (Ich nehmen an, daß man damit keinen Mißbrauch betreiben oder einen Vorteil gewinnen kann.)

P.S.: Habe kein Headset für TS. Spiele auch lieber ohne.

____________________________________________<br /><br />I love the smell of Zeds in the morning...

• Wenn ich die Logs finden würde, ja

Wäre cool, wenn du mich in Skype/ICQ adden würdest

Alkohol ist keine Lösung, Wasser aber auch nicht.

• Gerne, mach ich die Tage. Muß aber noch die Webcam anschließen wegen Micro. Ihr habt gar keine Logs ?
    Naja, können wir dann mal besprechen. Allerdings bin ich 1st Leveler und kein Server Admin. Bis denn,
    beste Grüße,
    gam

• Stimmt Dein Skype Name ? Mein Skype findet Dich nicht ?