ü30 Gruppe sucht Verstärkung/Gleichgesinnte

  • Hallo zusammen,


    wir, eine Gruppe aus momentan 5 Spielern, suchen auf diesem Wege ein paar Zeitgenossen, die Lust haben sich unserer Gemeinschaft anzuschließen. Treffen uns eigentlich regelmäßig täglich ab 19/20.00 Uhr um gemeinsam einige "Abenteuer" auf Hardcoreservern zu bestreiten (solange es die Familie, Beruf etc. zulässt). Wie schon erwähnt gehören wir der etwas älteren Generation an und würden uns über Zuwachs sehr freuen um gemeinsam taktisch durch die Lande zu ziehen. Spass steht im Fordergrund, wobei wir nicht Jagd auf "Bambis" machen, eher erstmal versuchen den Kontakt zu suchen... . "Bambijäger", Buguser etc. werden jedoch bei Sichtung sofort in die ewigen Jagdgründe befördert.
    Wir verfügen über einen eigenen Gameserver/ Tsserver und ein kleines Forum.
    Was wir suchen, sind Spieler in unserer Altersklasse, jedoch sind "Jüngere" mit der entsprechenden Reife und Verhalten ingame auch gern willkommen.
    Falls du Interesse hast, kannst du uns über Steam unter den Nicks: maddog82, Bionisch, stylker11 gern adden oder hier eine Nachricht hinterlassen und wir laden dich dann auf unser Ts ein.


    In dem Sinne, bis dahin


    Stylker

    Einmal editiert, zuletzt von Stylker ()

  • Oh. Ein paar Gleichgesinnte Altersgenossen. ;) Bin selber schon Ü40, aber innerlich um Jahrzehnte jünger. ;D


    Fangt immer erst um ca 20.00 Uhr an? Wäre leider für mich ein bissel spät, da ich in meiner Frühschicht recht früh raus muß und daher spätestens um 21.00 Uhr off geh, aber dafür um einiges früher anfange.


    Bin momentan solo unterwegs und friendly ausgerichtet. Allerdings hab ich meine Blauäugigkeit verloren, daß man auf einen PvE-Server nicht umgeschossen wird. Von daher bin ich immer noch friendly, aber doch recht vorsichtig.



    Tante Edit: Mein Steamname: Brainfrog

    Einmal editiert, zuletzt von VegaDayZ ()

  • nein, wir fangen nicht generell erst so spät an, meistens sind halt erst alle gegen 18/19.00 Uhr on, aber einige sind auch schon früher unterwegs...Wochenende sowieso ;)

  • Ja, wir spielen ausschließlich auf Hardcoreservern (ohne 3rd Person), da wir das über die Mauern + in Fenstern reinschauen etc. was teilweise sonst nicht möglich wäre, als nicht besonders "realistisch" ansehen. Mal abgesehen davon geht einem in 1Person einfach mehr die Pumpe im Gefecht ;).

  • Hallo Jungs!


    Ich bin 48 J. und bin auf der suche nach einer Gruppe, würde mich freuen mal mit euch mitmachen zu dürfen.


    Gruß Giovanni


    PS. Steam und Ingame Name = Giovanni


  • add mich mal am besten, Giovannis gibst jede menge bei steam, mein nick: stylker11 (männchen mit zöpfen) ;)


    Hab dich leider auch nicht gefunden. Nur denn Bionisch und der hat dich nicht als Freund oder ich war ganz Falsch :)

  • Hi Stylker hab dich und Bionisch mal aufgenommen in die steamfriendlist...


    kurz zu mir


    Andy
    37


    keine lust auf allein zocken mehr


    früher BF 42 und BF2 ESLliga gezockt und lange zeit WOW und etz auf Dayz gestossen.



    gruss

  • Hi,


    Bin am 27.03, 30 geworden, hab auch beruflich ein wenig um die Ohren aber trotzdem bock organisiert in ner Gruppe DayZ zu zocken.


    Hab versucht euch bei Steam zu finden aber war irgendwie nicht erfolgreich. Ich lass einfach mal meinen Steamnamen da, über ne Einladung würd ich mich sehr freuen.


    SteamName: ladogar27
    DayZname: MrPink


    Schönen Abend

  • Moinsen!
    Ich bin auch auf der Suche nach ein paar Ü30 Spielern.
    Als Gruppe wäre es um so besser!


    Ingame: Rasputin
    Steam: zeus@rma-clan.de oder Rasputin


    Grüße!!!


    Ich hoffe, dass ich Hardcore Neuling bin, ist kein Hindernis!

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Baujahr 79 würde sich auch gerne probehalber anschliessen.
    Habe Freundesanfrage via. Steam geschickt an den freundlichen Mann mit Zöpfen.


    Gruss, Torsten


  • Ich hoffe, dass ich Hardcore Neuling bin, ist kein Hindernis!


    Mit dieser Gruppe überhaupt nicht. 3x gespielt jetzt und absolut geniale Leute, hilfsbereit und nett. Da macht Hardcore Spaß.


    Hab dich mal geadded :) Vielleicht sieht man sich ja mal online (egal ob hard- oder softcore :))

  • Hallöchen,
    Ich bin Jasmin, 30 Jahre alt und Zurzeit leider noch alleine unterwegs ...
    DayZ Spiele ich jetzt ca. 1 Monat...Viel Erfahrung habe ich noch nicht so mit Clans und wie es abläuft, aber das kann sich ja schnell ändern! Würde mich freuen. :)


    Steam: Unikat_Exklusiva

  • Hallo zusammen,


    da ein Großteil meiner Gruppe zu TESO abgewandert ist und in Zukunft wohl nur unregelmäßig in DayZ zu sehen sein wird, suche ich nach Mitspielern, um nicht allein durch die Wälder zu ziehen.


    Zu mir: Ich bin 38, spiele DayZ seit knapp zwei Monaten und habe als berufstätiger Familienmensch nicht viel Zeit zum Zocken (unter der Woche vielleicht mal 1,5 Std. zwischen 21:00-23:00 Uhr, aber am Wochenende gönnt mir meine Frau meistens einen ganzen Abend :) ).


    Ich spiele nur auf Hardcore-Servern, denn auch wenn mir das laufen in der 3rd Person gut gefällt nervt mich dieses "um-Ecken-über-Mauern-gucken" zu sehr und meine Spielweise entspricht meiner optimistischen Lebenseinstellung: Ich begegne eigentlich jedem Kontakt erstmal mit einer gewissen Freundlichkeit, kann aber auch mal zur Wildsau werden und auf alles schießen, was sich bewegt.


    Ich suche eine Gruppe, mit der man ordentlich spielen kann (also nicht albern als Polonaise durch Elektro, aber auch kein übertrieben strategisches Vorgehen, wo jede Tür auf Countdown geöffnet wird). Eine nette Unterhaltung ist mir auch wichtig, aber ein doofer Spruch solllte kein Problem sein, wenn jemand von der Treppe fällt und sich in Bein bricht...


    Falls ihr also noch Verstärkung sucht, würde ich mich über einen Kontakt bei Steam freuen: tob_cl1ck


    Wünsche einen schönen Tag,


    Tobias

  • mahlzeit


    heisse carsten bin 33 jahre alt und eier alleine planlos durch die landschaft,spiele dayz jetzt nee gute woche und ess macht richtig spass aber alleine geht dir schon manchmal der stift :D :D :D über nee einladung würd ich mich freuen hab stylker11 mal nee freundschaftanfrage geschickt


    gruss


  • Hi Stylker,


    bin selber Ü40 und würde mich bei euch gerne im TS3 (hoffentlich vorhanden) mal vorstellen.
    Wenn noch Bedarf an Verstärkung bestehen sollte, könntest du mir ggf. eure TS Adresse per PM zusenden? :D


    Gruss
    KnickimBlick :o