Bildschirm-Aufnahme-Programm for free

• Servus,

ich benötige ein Programm, welches im Hintergrund läuft und ALLES was ich während der Aufnahme mache, am Bildschirm Programme nutze ect., aufnimmt.

Am besten wäre es, wenn es in deutsch ist (englisch ist aber auch ok), es einfach von der Handhabung her ist und die Datei in avi oder mpeg4 erstellt wird.

Kann mir jemand von euch ein solches Programm nennen?

gruss
    Eyke1

• Mit der kostenlosen Fraps Version lassen sich aber doch nur 30sec am Stück aufnehmen?

Shadowplay von Nvidia sollte kostenlos sein, bei den anderen weiß ich es nicht...

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Fraps, Dxtory oder Camtasia...

Die ersten beiden sind jedoch definitv bedeutend besser :)

Auf jeden Fall! Zumindest für die Ingame-Aufnahme. Dxtory jedoch nimmt Dir keinen Desktop auf, wie es mir FRAPS ausschaut weiß ich nicht - denn wenn ich es richtig verstanden habe, geht es darum, dass alles aufgenommen werden soll, durchaus auch beim heraustaben, sodass es eine Video-Spur bleibt?

Ich würde zumindest empfehlen alles einzeln aufzunehmen und dann zu schneiden.

• Mit der kostenlosen Fraps Version lassen sich aber doch nur 30sec am Stück aufnehmen?

Shadowplay von Nvidia sollte kostenlos sein, bei den anderen weiß ich es nicht...

Mit Fraps 3.4.3 kann man unendlich aufnehmen. ::)
    Bin mit Fraps sehr zufrieden , sehr benutzerfreundlich und es gibt zb. Multichannell man hört die Leute in TS , deine Stimme und die Geräusche im Spiel halt in der Aufnahme.

&quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()

• Jap OBS ftw. Das einzige Manko soweit ist, dass man nur eine Tonspur hat aber das wird durch die echt gute Performance ausgeglichen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!