Sprinte langsamer als andere, warum??

  • Moin Moin ihr Mitüberlebenden,


    Meine Kumpels und ich haben schon mehrfach festgestellt das mein char viel langsamer sprintet. wir haben alle die selben schuhe angehabt, ich hab die fäuste gehoben und ja ich habe auch doppelW gedrückt.


    kann mir bei dem problem jemand helfen. denn das ist quasi immer so.


    Gruß und Danke

  • Werden einfach nur mehr FPS haben als du,deswegen bist dann langsamer wie sie.

  • okay , mal ne doofe noobfrage wie sehe meine fps und wie kann ich sie erhöhen????
    am besten so erklären das es auch jemand versteht der von informatik keine ahnung hat, als so das selbst ich das verstehe (aber hey ich weiß wo der AN-Knopf an meinem PC ist)



    ... was sind fps... (oh man ist das peinlich)

  • FPS = Frames per Second = Bilder pro Sekunde


    Anschaun kannst z.b. mit dem Programm:
    http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html


    da siehst dann links oben ne Zahl, z.b. 40


    Das Auge kann eig. net mehr als 30 FPS warnehmen, aber natürlich is je höher die Zahl, desto besser!




    Erhöhen kannst z.b. mit dem Guide hier, da ist alles schritt für schritt erklärt


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=216291078

  • Könnte an deiner Hardware liegen.War bei mir auch so.War bis vor kurzem noch mit einem Laptop unterwegs.1,6 Dualcore mit 4GB Speicher . Grafik on board.Das heist er zwakt sich von dem Ram nochmal ab für grafik.Jettz habe ich einen normalen PC mit Dualcore 2,7Ghz und derzeit 500mb Graka.Deutliche verbesserung.Jetzt bin ich annähernd so schnell wie der rest der Truppe.Heute abend kommt dann die 4GB Graka und dann mal schauen.

  • In welcher Auflösung spielst du denn, dass du 4GB Grafikspeicher brauchst?


    Oder einfach nur gedacht, je mehr desto besser?
    Das ist nämlich ein Irrglaube :)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!


  • Also hat das mit healthy,energized und hydrated nichts zutun?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


    Doch doch, wie Maxy schon geschrieben hast bist du im Zustand "Healthy" flotter unterwegs :)


    Gruß, Esthy!

  • hey hab zwar nen laptop, aber ich denke GrKa weiß ich grad nicht, müsste ich mal schauen hab aber nen 2gig quadcore drin und 16 ddr3 ram, anfangs lief es eigentlich auch ganz gut, da war ich ziemlich flot unterwegs, aber iwie latscht meiner seit geraumer zeit hinterher. ich werde mir die links mal anschauen, und gucken ob es sich bessert


  • In welcher Auflösung spielst du denn, dass du 4GB Grafikspeicher brauchst?


    Oder einfach nur gedacht, je mehr desto besser?
    Das ist nämlich ein Irrglaube :)



    Das weiß ich derzeit noch nicht,da das System noch nicht fertig ist.Und da ich ohnehin eine neue Brauche habe ich mich für 4GB entschieden,kurs ist gut.

  • Ob es wirklich an den FPS liegt, bezweifel ich mal. User "RS-Tuning" ist deutlich langsamer gewesen im Sprint, seine Grafik am Laptop war am rucken wie Hulle, ich hätte da nicht gespielt. Seine FPS wissen wir nicht. Ich selbst habe meist 16-20 FPS, zumindest zeigt Fraps das an. Dennoch ist es spielbar, es macht nicht den Eindruck, das es ruckeln würde. Der dritte im Bunde hat einen deutlich besseren Rechner, und liegt um die 30 FPS und darüber. Er und ich sprinten aber gleich schnell. Wir können auch lange Wege zurücklegen ohne das einer warten muss.

  • die fps waren definitiv in der mod dran schuld, da dort vieles (wenn nicht alles) client-seitig gemacht wird
    ich wahr selbst ein fps-opfer und auch liebevoll "captain slow" genannt. wie man das herausbekommt? ganz einfach, guck mal nur auf den boden/in den himmel beim rennen und schwupps läuft man genauso schnell wie die anderen.


    bei der standalone wurde ja vieles ausgelagert, sprich nun verwaltet der server das meiste bzw. wird daraufhin gearbeitet. ich vermute es hängt nun mit dem ping zusammen bzw wie schnell der server seine daten an die clienten verteilt bekommt. und da is der mit der geringsten latenz natürlich am besten dran.

  • Das mit dem "auf-den-Boden-gucken" stimmt - Der User RS-Tuning war tatsächlich etwas schneller, jedoch nicht mal ansatzweise so schnell wie wir. Vielleicht macht die FPS-Geschichte mehr unterschied, wenn man ein deutliches ruckeln sieht. Bei mir und dem anderen Kollegen läufts ja flüssig, und wir sind gleich schnell, trotz deutlich unterschiedlicher fps.


    Bin mir wirklich unschlüssig, woran das nun genau liegt.

  • Doch doch, wie Maxy schon geschrieben hast bist du im Zustand "Healthy" flotter unterwegs :)


    Gruß, Esthy!


    jap, denke ich auch

  • moin, also hab meine einstellungen mal nach dem turtorial abgeändert und komme jetzt so im schnit auf 22 bis 25 fps (vorher waren es so um die 19-20) aber wirklich schneller kommts mir noch nicht vor. naja vielleicht muss ich mit den ingame einstellungen runter.


    kann es daran liegen das mein laptop nur eine 1giga krafikkarte hat???
    was würdet ihr für einstellungen empfehlen???


    Gruß