SKS Camouflage.

  • Was denkt ihr Wird es schon in Nächsten patch Machbar sein die SKS Grün+Schwarz anzusprayen? Das die Dann Camouflage ist wie die Mosin :D


    Wünschen würde ich es mir

  • Wie kann man sich das nicht wünschen? ;)


    Dass das ebenso für die anderen Waffen integriert wird, fände ich nur konsequent. Wobei ich die Roadmap der Entwickler an dem Punkte nicht verstehe: Eine Camo-Mosin zu implementieren, aber keine Äquivalente für alle Waffen. Ist das nur eines von vielen Details, das zum letzten Patch nicht fertig war und je nach Entwicklungsfortschritt mit-eingefügt wird? Soll das Besprühen einzelner Waffen erst nach und nach getestet werden? ...

  • Und was hattet ihr am anfang davon die Mosin zu besprühen,eine Einschuss Mosin,die SKS welche danach besprüh bar ist genau der selbe Bug,wie cool ist dann alle Waffen zu besprühen nur damit man dann eine Kugel rein Laden kann und die Entwickler es wieder fixen dürfen.

  • ...also ich bin der Meinung die Reihenfolge dessen was gemacht wird ist irgendwie falsch !
    Was interssiert mich ne bunte Waffe, wenn es wichtigere Bugs und Probleme gibt die beseitigt werden sollten !
    Ich verzichte gerne auf die ein oder andere Waffe, wenn es dafür keine glitschenden Zombies mehr gibt, oder die Server Stabiler und vernünftiger laufen !


  • Und was hattet ihr am anfang davon die Mosin zu besprühen,eine Einschuss Mosin,die SKS welche danach besprüh bar ist genau der selbe Bug,wie cool ist dann alle Waffen zu besprühen nur damit man dann eine Kugel rein Laden kann und die Entwickler es wieder fixen dürfen.


    Ganz einfach: Weil man nicht davon ausgeht, dass das nicht nicht gefixt wird. ;)


    Ist der Bug denn immer noch da?

  • Die Entwicklung hätte meiner Meinung so aussehn müssen:


    das Game lauf fähig machen (Perform.,Stabilität,Karte optimieren u.s.w.)
    dann die Items einfügen (Nahrung,Tiere ,Klamoten u.s.w)
    dann das Spawn des Loots in griff kriegen
    danach das Craftingsystem einfügen und verbessern
    dann die Z (Ki,Wegfindung u.s.w.)
    wenn das alles funktioniert kann man sone Schönheits OPs wie Sachen besprühen machen


  • Schöne rosarote Welt. ;)


    So läuft aber selten eine Spiel-Entwicklung (wenn es mal so einfach wäre). Es gibt unter den einzelnen Punkten viel zu viele Abhängigkeiten, als dass man sie einfach so nacheinander abarbeiten könnte.