Fazit für heute

  • Thoralt hat völlig recht, gehört halt zum Spiel obwohl ich selber auch nicht auf "Bambis" schieße. Hab es auch schon erlebt einen freshspawn zu helfen indem ich ihn essen und meine Feuerwehr Axt gab und nach 10 km gemeinsamen Weg versucht er mich zu axten, was ich ihn mit meiner m4 heimzahlte ^^


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^
    [/quote]


    Ja?
    Brauchst du auch nicht, ich schmeiß dich einfach raus und gut ;)


    Das ist einer der Gründe warum hier einige Server geschlossen sind oder dort oft steht; Join = Kick.
    Du bist ja kein Einzelfall was man ja an SirAndreas sehen kann.


    Viel spannender ist es mit dem anderen zu reden;
    Sprich sich so an den Anderen heran zu pirschen um in Sprechweit zukommen. Und dann das Risiko auf sich zu nehmen dem Anderen gegenüber zutreten und eventuell etwas Ausrüstung zu tauschen.
    Erschießen wegen Nahrung? Mit Sicherheit nicht, dass ist nur eine miese Ausrede für den Kill und weil man zu blöd ist für eine andere Art von Spiel.


    Aufeinander schießen ist echt keine Kunst; Mal gewinnt man mal verliert man, da ist nichts wirklich besonders dabei.
    Spieler die immer sofort schießen, jeden anderen Spieler mit einer Waffe sofort als feindlich einstufen sind die größten Feiglinge in DayZ.


    Auch ich habe keine Lust im Spiel zu sterben, da es jetzt wesentlich schwieriger geworden ist wieder ins Spiel reinzukommen.
    Aus diesem Grund ist es umso frustrierender wenn man den Kampf mit den zwei Zombies überlebt hat und dann von einem Spieler nieder gemacht wird der echt nichts besser mit sich und dem Spiel anzufangen weis außer Lowbies klatschen.
    Warum denn nicht mal die Zombies töten an den Startpunkten um den Spielern den Einstieg ins Spiel zu erleichtern.


    Hier zu kann ich euch nur das Video von Vengaard (Let's Play DayZ Standalone - Viele Tode, Gewalt und Liebe) empfehlen. Da kann man sehen, dass es auch anders geht und wie Lustig das Spiel sein kann.


    Du brauchst hier niemanden einfach so erschießen. Wozu anschleichen und erschießen?
    Anschleichen und beobachten was der Andere macht, klar! Aber dann immer gleich drauf los ballern?
    Echt? Zu mehr ist in deinem Hirn kein platz?


    Ach, und für euch „Ballermänner“, danke für eure Namen die kommen in den Logdatei dann werdet ihr vom System gekickt ;) Erspart mir die Arbeit ;-).


    Uschiro


    P.S.: Der Provider kennt meine Einstellung zu diesem Thema und auch mein Vorgehen wenn ich online bin, also erspart euch die Mühe mit einem Tickt ;-).


  • ...und für euch „Ballermänner“, danke für eure Namen die kommen in den Logdatei dann werdet ihr vom System gekickt ;) Erspart mir die Arbeit ;-).


    Uschiro


    P.S.: Der Provider kennt meine Einstellung zu diesem Thema und auch mein Vorgehen wenn ich online bin, also erspart euch die Mühe mit einem Tickt ;-).


    Dann tue das Bitte... Wenn dir DayZ mehr Spass macht, wenn du einen großen Teil des Spielprinzips ausschliesst, dann ist das deine Sache... ist ja auch dein Server.... genauso wie alle anderen das Spiel so spielen können, wie sie wollen und es ihnen Spass macht. Ist ja nicht so das es neben deinen Server nur ne Handvoll anderer gibt... Schreibe doch vllt gleich noch deinen Servernamen hier rein, dann erspart man sich auch gleich das joinen.


    Obwohl ich dir ebenfalls Recht geben muss mit den Anquatschen anderer Spieler... Unsere Gruppe hat sich auch dadurch vergrößert.

  • Zitat von [EE

    Thoralt link=topic=8496.msg52931#msg52931 date=1395741428]


    Dann tue das Bitte... Wenn dir DayZ mehr Spass macht, wenn du einen großen Teil des Spielprinzips ausschliesst, dann ist das deine Sache... ist ja auch dein Server.... genauso wie alle anderen das Spiel so spielen können, wie sie wollen und es ihnen Spass macht. Ist ja nicht so das es neben deinen Server nur ne Handvoll anderer gibt... Schreibe doch vllt gleich noch deinen Servernamen hier rein, dann erspart man sich auch gleich das joinen.


    Obwohl ich dir ebenfalls Recht geben muss mit den Anquatschen anderer Spieler... Unsere Gruppe hat sich auch dadurch vergrößert.



    …kann dich gut verstehen nach deinem Erlebnis.
    Es ist schon frustrierend von jemand erschossen zu werden, wenn man nur die Gegend durchstreift.
    Aber wenn man jemanden hilft, ihm eine Waffe gibt und dann angegriffen oder sogar getötet wird ist das besonders enttäuschend.
    Uschiro

  • Ich finde, die Banditen bringen Farbe ins Spiel....bzw sorgen manchmal das man keine mehr hat :)

  • So jetzt nochmal in aller klarheit, dann ist es denke ich auch erschöpfend behandelt und ihr könnt mich haten oder eben auch nicht.


    - Das Spiel ist in einer Alpha Phase, das heißt es gibt noch nicht soviel zu tun.
    - Im Spiel gibt es Waffen
    - Es gibt Zombies
    - Es gibt menschliche Spieler


    Ich habe weiter oben geschrieben ich schieße auf alles was sich bewegt. Also auch auf anderen equippte spieler.
    Der thread is reine provokation von mir


    Leuten vorwerfen sie haben das spielprinzip nicht verstanden ist armselig und kleinkariert, jeder kann ein openworld spiel so spielen wie er möchte, da es kein festgelegtes spielziel gibt.



    Ich kann euch auch von bambis erzählen die einem hinterher rennen und gegen kopf boxen, oder einen weg axten wollen...


    Ich kann euch auch von bambis erzählen die voll equipt erschossen wurden als bambi zurück kommen um ihre leiche zu looten.


    ich kann euch von bambis erzählen die als vorhut von vollequippten spielern rumrennen um andere anzulocken und fallen zu stellen.


    Abgesehn davon jeder newspawn der auf einem vollen server direkt nach elektro rennt muss sich nicht wundern, wer in ruhe looten möchte geht auf einen leereren server und läuft ins landesinnere, das mal als kleiner tipp. Aufjedenfall ist das schlauer!


    Soviel zu bambis.


    Ich wurde übrigens gestern von einer gruppe plattgemacht, mit mir sind 3 von denen gestorben die sind wieder gekommen haben ihre leichen gelootet und mich schluss endlich erwischt.
    Schade um das longrange scope^^.
    Ich bin als bambi wieder gespawnt und wurde noch zweimal umgemäht von denen :)


    Also freut euch^^
    Aber beschwer ich mich? nein sowas passiert halt. :)


    Ach und ushiro, leute die andere spieler vom server kicken, weil sie nicht so spielen wie es einem selber passt, obwohl es wie gesagt kein festgelegtes spielziel gibt außer überleben, sind auch nicht besser und haben das spielprinzip ebensowenig verstanden.


    Die Zombis sind zwar schneller geworden, spawnen auch schneller nach aber eine riesen gefahr sind sie immer noch nicht, wo ist denn der reiz überall looten zu gehen ohne gefahr das einem was passiert?


    Ansonsten stimmt es natürlich das man auch andere spieler vorher mal ansprechen kann usw das schließe ich für die zukunft auch nicht aus, dafür muss das spiel aber einfach anspruchsvoller werden, bevor es das nicht wird, geh ich halt gerne mal auf menschenjagt.


    So und jetzt viel spass beim weiter haten

  • Ist doch jedem selbst überlassen... dann machen solche Leute eben keine richtig lustigen und unterhaltsamen Erfahrungen.
    Lass die doch dumm rumsitzen und auf Leute warten..... auch die werden,wenn sie denn mal erwachsen werden, sehen wieviel Spaß das Spiel eigentlich machen kann wenn man mal kommuniziert.


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Kann aus eigener Erfahrung sagen das ich mal auf beiden Seiten war. Aber friendly ist am besten <3 Der Moment wenn du bemerkst das dir jemand dankbar dafür ist das du ihm dein Morphium überlassen hast.

    Es ist wieder da! - estier

  • Diese Diskussionen ob Bambis abknallen oder nicht ist doch alter Käse.
    Jeder soll DayZ so spielen wie er möchte , wenn einer Spaß daran hat Bambis zu killen ist das sein Bier.
    In DayZ ist halt alles erlaubt (ausser cheaten,hacken,bugusing versteht sich von selbst), es gibt keine feste Regeln!
    PVP wird immer ganz oben stehen für die Leute.


    Da ich vor den Zombies persönlich noch keinen Respekt habe ( finde die in Origins und Breakpoint 3 x stärker und gefährlicher) unternimmt man im moment halt Sightseeingtouren oder knallt Leute ab wenn einem langweillig ist.
    Denke mal Dean Hall wird oder sollte das Spiel noch so verfeinern , daß man mal froh ist nen Menschen zu treffen und gegenseitig gegen die Zombies zu kämpfen.
    Die Zombies werden hoffe ich mal eine richtige Bedrohung werden in DayZ so daß Überleben an erster Stelle steht.Man muss halt Geduld haben , es es muss auch mal als Bambi wieder ein Anreiz werden sich langsam hochzuarbeiten , schleichen , ducken ,uffpasse und wenn man abgeknallt wird egal ob als Bambi hat man halt Pech gehabt oder nicht uffjepasst!
    Der stärkere überlebt nun mal in einer Apokalypse und Überleben ist alles in Dayz !
    Thats Dayz und so wird es immer bleiben!


    Jeder muss für sich selber entscheiden ob er Bambis abknallt oder nicht , mehr Loot für mich sagte ich damals immer wenn sich Leute gegenseitig abknallen ;D


    Dean Hall und seine Mannschaft sind auf dem richtigen Wege , DayZ SA macht immer mehr Spaß nach jedem Update der Bursche versteht sein Handwerk (y)


    So wollte auch mal meinen senf dazugeben.
    Cu in Berenzihno Home-Town of the Predators

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

  • @ [FFM]DarkSoul: (y)


    Leztens musste ich schmunzeln als mich jemand von hinten mit der m4 erschossen hat. Lag daran das ich wie die Axt im Walde rumgerannt bin und mich kaum umgeschaut hab... Vielleicht warst das sogar du :)


    Aber so ist das Spiel 8)

  • Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8496.msg53069#msg53069 date=1395779139]
    Der thread is reine provokation von mir


    Klar, das Thema gabs schon 100x und ja, es gehört zum Spiel dazu.
    Aber warum musstest du für den Mist extra nochmal nen Fred aufmachen?
    War ungefähr so wichtig wie mein Kommentar vom Klo :)


    Und dann deine große Rechtfertigung eben... War doch klar, dass auf deinen Trollpost ein Shitstorm folgt, oder? Dachte, das wäre deine tiefere Absicht dahinter gewesen.
    Deshalb hätte ich den Fred kommentarlos gelöscht... Aber jedem das Seine :)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Da hast du recht Tibog und da ich langsam Kopfschmerzen bekommen von dem Thread und man extra einen aufmacht und zu schreiben ich habe 3 Bambis gekillt schiebe ich mal den riegel davor und schließe ihn >:D