Fazit für heute

  • natürlich kann im Endeffekt jeder spielen wie er mag , aber ich bereue es nicht ab und zu mal die CAPS LOCK Taste zu benutzen, gibt eben auch Spieler die helfen bzw den man helfen kann und für mich macht das im Moment Dayz aus, wenn ich was anderes suche kann ich auch BF spielen. Warum man stolz in ein Forum schreiben muss das man 3 Bambis gekillt hat, weiß ich nicht, vlt. kam ja auch von Steam die Meldung "Auszeichnung Lolli erhalten" und der Threaderöffner wollte uns seine Freude mitteilen. wer weiß .....

  • Und wie spielst du denn dein Banditen Dasein? Die ganze zeit mit einer mosin rumliegen und warten bis jemand kommt den man wegsnipern kann?


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8496.msg52614#msg52614 date=1395576753]
    Warum ich diesen thread eröffnet habe, genau wegen euch :)


    weil ihr euch so schön aufregt und ich meinen spass habe!


    Was dich zum Troll macht.

  • Mir würde da noch mehr einfallen. Aber wetten dass er sich dann feige wie ein Huhn ausloggen würde?


    tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^

  • Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8496.msg52670#msg52670 date=1395611414]


    tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^


    Ich würde es verstehen wenn man es auf Zombies oder auf die High-Gear Spieler abgesehen hat und einen auf "Killer" oder Bandit macht, aber doch nicht bitte auf frisch gespawnte Noobs? Bist du zu faul um dir Nahrung zu suchen? lol!

    Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

  • na wo steckste denn?
    Dann machen wir die Sache doch spannend.

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • was haste denn gegen die vergammelten bananen?

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8496.msg52670#msg52670 date=1395611414]
    tut mir leid, ich log mich nich aus, das machen leute wie ihr, die angst um ihre gear haben, da ich wie ihr schon selber festgestellt habt, das spiel eher wie nen shooter spiele, ist mir das alles auch nicht so wichtig^^


    Nein sorry, ich bin nicht so ein Loser wie du, der Bambis abknallt, um deren Zeug zu bekommen. Ich hänge nicht so sehr an meinem Equipment und suche gern mein Zeug wieder zusammen, wenn es mich erwischt. Du jedoch nicht, was dich zu einem erbärmlichen kleinen wertlosen Noob macht. ;D


    Ich hoffe dir wird die Rübe in nächster Zeit oft genug weggeblasen. Dann trolle mal schön weiter kleiner Noob. ;)

  • Nein sorry, ich bin nicht so ein Loser wie du, der Bambis abknallt, um deren Zeug zu bekommen. Ich hänge nicht so sehr an meinem Equipment und suche gern mein Zeug wieder zusammen, wenn es mich erwischt. Du jedoch nicht, was dich zu einem erbärmlichen kleinen wertlosen Noob macht. ;D


    Ich hoffe dir wird die Rübe in nächster Zeit oft genug weggeblasen. Dann trolle mal schön weiter kleiner Noob. ;)



    Na na na wer wird denn gleich persönlich werden :)
    wenn du dir den text richtig durchgelesen hättest, wüßtest du das ich auf alles schieße, letztens waren es halt bambis weil durch den schönen lagg auf dem forum server der andere glück hatte, aber ich möchte nochmal klarstellen das ich auf alles schieße was zwei beine hat, ich mache da keinen unterschied und ich geh auch voll ausgerüsteten spielern nicht aus dem weg.
    Aber es ist schön zu sehen was hier für ne welle gemacht wird. Vll erwischt es ja nächstes mal dich

  • PVP gegen Spieler mit einer Waffe kann ich verstehen, macht mir auch Spaß, aber da ich weiß das jeder vollequipte der auf nem randvollen Server rumläuft genau weiß worauf die Leute in Elektro z.B. aus sind habe ich auch keine Skrupel das Duell zu suchen! Ist immerhin Teil des Spiels: Fressen oder gefressen werden!


    Aber so wie du auf kleine Bambinos einzuhacken die auch einfach keine Chance haben am Spiel teilzunehmen weil sie gleich von dir erlegt werden ... das ist erbärmlich kleiner Mann.


    Gruß, Esthy!

    Einmal editiert, zuletzt von Esthy ()

  • Hehe...heute war echt ein super DayZ SA Tag!


    Ich war auf dem Server "PVE friendly Server NO Kill"---->ich lach mich tot..(kleines Wortspiel)


    Ich verstehe nicht, was mit den Leuten los ist?? Ich wurde heute Abend 4 Mal als Bambi gekillt. Die fühlten sich wohl von meiner Dose Bohnen in der Tasche bedroht. Oder macht vielleicht ein grünes T-Shirt aggressiv?


    Ahh...man...bin ich gefrusstet, den ganzen Abend nur gerannt, und doch schlussendlich abgeknallt zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von donfly ()

  • Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8496.msg52721#msg52721 date=1395657237]Vll erwischt es ja nächstes mal dich


    Tja, wenn es mich erwischt, erwischt es mich halt. Das gute ist, dich wird es auch irgendwann erwischen. Vielleicht ist es dann sogar jemand den du abgeknallt hast. ;D

  • Lasst dem TS doch seinen Spaß, bei den wehrlosen Bambis hat er wenigstens auch mal ein Erfolgserlebnis :)


    Mein Fazit für heute:


    War kacken und es hat übelst gestunken... Das Fenster bot zum Glück abhilfe.
    Grüße an die Menschen die danach drauf mussten, hattet Glück :)

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

    Einmal editiert, zuletzt von Tibog ()

  • darksoul... mach weiter wie bisher... Mit deinen Thread scheinst du ja auch genau das erreicht zu haben, was du wolltest...


    Die anderen Leute, welche sich hier über dein Vorgehen beschweren, könnten auch endlich akzeptieren das es sich um ein Spiel handelt, was gnadenlos Fehler bestraft. Und es ist egal ob Bambi oder Veteran... Gerade auch Personen wie DarkSoul tragen dazu bei, dass das Game einen so großen Reiz ausmacht ("das nächste Mal schneller sein als der elende Bandit, der mich abknallte" "Hinter welcher Ecke lauert ein anderer Spieler?")


    Musste erst die Tage meinen über 2 Monate alten Char zu Grabe tragen durch einen Fehler. Und was wird dann einfach gemacht... neuanfangen...


    Bambis machen meist den Fehler sich zu unvorsichtig zu bewegen aufgrund der Gier nach dem schnellen Loot. Wenn Sie dann auf offener Straße über den Haufen geschossen werde, weil sie gleich größere Städte bereisen wollen, brauchen sie sich nicht zu wundern/beschweren und sollten damit rechnen. Und wenn sie nicht aus Fehlern lernen und sich erstmal ins Hinterland in die kleinen Städte zurückziehen... Tja dann Pech...


    Genauso können Veteranen, die Jagd auf Anfänger machen, niedergemäht werden (vom Freshspawn zum voll equippten Spieler innerhalb weniger Minuten, weil man die Sniperhills in großen Bogen besucht und den dortigen Sniper axtet).


    Ich selbst habe noch keinen Freshspawns abgeknallt, aber genauso helfe ich auch nicht jedem x-beliebigen. Jedem der nicht zur eigenen Gruppe gehört wird misstraut oder lieber gleich zur Sicherheit abgeschossen. Und genauso gehen so gut wie alle anderern vor, welche meinen nicht aus spass andere zu erschiessen.


    So ist das Spiel...