DayZ Standalone Hotfix 0.43.116251 (Stable)

  • Manchmal laggt es noch. Habe auch schon bei REGULAR 2 Charaktere heute verloren. Aber wie gesagt ist dass nur auf manchen Servern wo man zurück teleportiert wird oder aus Häusern glitcht.


    Bei den Hardcore-Servern hatte ich bis jetzt noch keine Probleme bzw keine mehr

  • Man kann auch ein Spiel kaputt-Patchen wie in diesem Fall diese Spiel. Seit dem Patch 043.116251 ist nichts mehr so wie es war. >:D
    andauernde Angriffe von Zombies rauben einem als Anfänger die Nerven. Ich bin jetzt mindestens 10 mal gestorben und immer wieder komm ich nicht mehr weiter, ich geben genervt auf. >:D
    Leider ist diese Spiel für mich nicht mehr spielbar, schade eigentlich. Ich werde mal abwarten was die neuen Patches bringen aber so geht der Spielspaß leider flöten wenn man nur vor Zombies flüchten muss um 100 m weiter wieder über ein Zombie zu fallen. >:D
    Ich hoffe das merken auch andere Spieler und es wird wieder etwas leichter. >:D

  • So wie jetzt ist es endlich richtig gut ... nicht mehr nur dummes stumpfes zusammengeloote. Jetzt geht's gleich richtig los...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • naja... Lags hab ich auch keine mehr ^^
    dafür ist im Menü der Hintergrund hell-blau und ich flieg nach 5-10min von jedem Server runter mit "Connection lost"
    egal welcher Server, egal ob Regular oder Hardcore...
    und wenn ich mich dann wieder einlogge, starte ich wieder an dem Punkt, wo ich zuvor gestartet bin - allerdings, falls ich in den 10min Loot gesammelt habe, hab ichs immernoch


    also weit kommen tu ich damit nicht :(


  • Man kann auch ein Spiel kaputt-Patchen wie in diesem Fall diese Spiel. Seit dem Patch 043.116251 ist nichts mehr so wie es war. >:D
    andauernde Angriffe von Zombies rauben einem als Anfänger die Nerven. Ich bin jetzt mindestens 10 mal gestorben und immer wieder komm ich nicht mehr weiter, ich geben genervt auf. >:D
    Leider ist diese Spiel für mich nicht mehr spielbar, schade eigentlich. Ich werde mal abwarten was die neuen Patches bringen aber so geht der Spielspaß leider flöten wenn man nur vor Zombies flüchten muss um 100 m weiter wieder über ein Zombie zu fallen. >:D
    Ich hoffe das merken auch andere Spieler und es wird wieder etwas leichter. >:D


    Höre ich da ein leises "mimimimimiiimi" ? Sind sie zu stark biste zu schwach! Lern zu überleben, ganz einfach. Das DayZ SA nach zukünftige Patches leichter wird, kannste dir imho abschminken. Das ist auch gut so. No offence

  • Höre ich da ein leises "mimimimimiiimi" ? Sind sie zu stark biste zu schwach! Lern zu überleben, ganz einfach. Das DayZ SA nach zukünftige Patches leichter wird, kannste dir imho abschminken. Das ist auch gut so. No offence


    absolut korrekt.


    es ist immernoch ein survival spiel. wenn du nur pvp willst zock halt bf oder sowas. hier heißt es überlebenskampf ;)

  • Wenn ich ne Waffe oder sonstwas in den Händen halte und rennen will, bin ich ja langsamerer als mit leeren Händen. Und die Zombies sind nun so schnell, das sie in diesem Fall hinter mir her kommen und mir eine klatschen können. Habe ich die Hände leer, bin ich der schnellere und kann mich in ein Haus in die obere Etage flüchten, um mich evtl zu verbinden.


    So wie es jetzt ist, ist es okay uns kann wegen mir gern so bleiben. Während ich früher nie Bandagen gebraucht habe, trage ich nun mindestens 3-4 Rollen stets zugriffsbereit bei mir, das ist super wichtig geworden.


    Grade als Bambi muss man nun die richtige Taktik anwenden, um halbwegs unfallfrei durchs Spiel zu kommen, bis man sich vernünftig verteidigen kann. Wobei Schüsse da jetzt kontraproduktiv sind. Etwas Glück, grade was zum verbinden zu finden, wenn man nichts hat, gehört natürlich schon dazu. Da sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Ich finds gut das die Spieler jetzt mehr mit sich selbst beschäftigt sind, vielleicht lässt das PvP jetzt mal endlich etwas nach.


    Die Laggs sind seit 0.42 deutlich weniger geworden, die Serverprobleme seit 0.43 ebenso. Zwischendurch habe ich zwar noch Laggs, aber das ist überschaubar. Mir macht das Spiel so schon viel mehr Spass als bei 0.35, da ging teilweise gar nichts bei mir. Leider ist es aber immer noch so, das ich in der Gruppe teilweise meine Leute nicht sehen oder mit ihnen interagieren kann. Da ist also noch Handlungsbedarf. Ich frage mich immer, wieso ich dieses Phänomen noch in keinem Letsplay gesehen habe.

  • Also das PVP weniger wird kann ich leider nicht bestätigen sind immer noch alle sehr Schießwütig...


    Aber bin mit dem Hotfix zufrieden lauft echt super (y)

    • [li]New zombie animations in testing (they are considerably faster). We will be engaging with the community to decide if these new animations result in the zombies being too fast. [/li]


    Ich würde mich ja gerne an der Abstimmung beteiligen, bzw. ein Feedback zu Neuigkeiten und Veränderungen geben. Wie kann man denn das Entwicklerteam am besten erreichen und seine Meinung/Erfahrung los werden?

  • Twitter kannste knicken da hat mir dean bis heute nie geantwortet :-\

  • Aber er nimmt es zur Kenntnis..,. oder meinst du er kann jedem persönlich antworten wenn er angetwittert wird


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • @ alle die meinen es ist zu schwer als Anfänger. Schleichen und Axt besorgen nur mal als Tip. Und wenn es dann zu schwer ist tja skills zu schwach anderes Spiel suchen. Wiso müssen Spiele immer ein Weichspüler Modus bekommen weil 10% der Spieler nicht klar kommen üben und wenns nichts wird ist man halt nicht geeignet für das Spiel bzw. den Schwierigkeitsgrad. Und es ist eine Zombie apokalypse und da braucht man Eier Amigo :)


  • @ alle die meinen es ist zu schwer als Anfänger. Schleichen und Axt besorgen nur mal als Tip. Und wenn es dann zu schwer ist tja skills zu schwach anderes Spiel suchen. Wiso müssen Spiele immer ein Weichspüler Modus bekommen weil 10% der Spieler nicht klar kommen üben und wenns nichts wird ist man halt nicht geeignet für das Spiel bzw. den Schwierigkeitsgrad. Und es ist eine Zombie apokalypse und da braucht man Eier Amigo :)


    (y)


    Ich bin ja auch nicht grad der Spieler mit hohem Skill aber bisher wars definitiv zu einfach. Wir freuen uns jedenfalls über jede Änderung der Schwierigkeit.