Another Epoch Server sucht Spieler ;)

• Hallo dayZ Freunde !

Nachdem unser Stammserver offline ging (Fummelbude .. falls ihn wer kennt, haben wir uns dazu entschieden einen eigenen Server zu starten.

Wir legen wert auf die kleinen dinge - z.B. gibt es bei uns kein Auto Refuel oder Repair!
    Dafür aber richtig geile AI Missions mit einem gutem timer und natürlich imbaskilled bots.
    Es darf _NICHT_ an oder in der Nähe von Städten (min. 500m) und Lootspawns gebaut werden.
    Der Server restartet im moment noch alle 3 stunden ohne Warnung, das wird aber asap gefixed ( erster restart 0:00 Uhr)

Schauts euch einfach mal an, wenns euch gefällt oder ihr Ideen & Anregungen habt, sind wir gerne Ingame oder hier im Post aktiv erreichbar.

[GER/EN] Another ## NEW ## Epoch Server [chernarus][3P:1|CH:0][1.0.4.2] 500+ VEH | sbb | takeclothes | AI Missions | toggle snap | NO AutoREF |

134.255.231.233:7695

Auf das man sich schiesst ;)

Grüsse, hyperlink_

Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

• Soooo Leute!

Nachdem wir schon für den "alten" Server mit eurer Hilfe einige nette Leute hinzugewonnen haben, wende ich mich noch ein mal an euch!

Die Geschichte ist nämlich leider so verlaufen, dass wir den Hoster wechseln mussten aufgrund schwerwiegender Fehler seitens des Anbieters.
    Das hat natürlich dazu geführt, das wir alle von vorne beginnen mussten :(

Leider hat es nicht jedem gefallen - was auch verständlich ist - und so haben wir Spieler verloren.

*EDIT

Die gametracker URL ist oben falsch :(

Schaut: http://www.gametracker.com/server_info/85.190.164.114:2302/

Deshalb rufe ich nochmal auf : Kommt einfach mal vorbei und schauts euch an!

[/url]

Es gibt viele customs zu entdecken, extra fahrzeuge und fast alle Waffen !

Da wir gerade wieder im Neuaufbau vom Neuaufbau sind, gibts auch die ein oder andere supply kiste, um die man sich natürlich streiten muss, obendrauf ;)

Auf das man sich schießt ;)

Grüße , hyperlink_

Einmal editiert, zuletzt von hyperlink ()