Wie erreiche ich den Status "healing"?

  • Hallo zusammen,


    ich wurde jetzt vermehrt von Zombies angegriffen und habe folglich ordentlich geblutet.
    Die Blutung ist soweit auch gestoppt.
    Leider bin ich alleine unterwegs und habe somit auch keinen der mir Blut geben kann.


    Mein Bildschirm ist schon grau. Also gehe ich davon aus, dass ich zuviel Blut verloren habe.
    Nun würde ich gerne den Status "healing" erreichen und habe dazu gelesen, dass man viel essen und trinken muss.
    Jedoch bin ich schon den Status "stuffed" erreicht und weiß jetzt nicht was ich tuen soll.


    Kann mir da jemand helfen? :-[

  • Hey Invisible,


    "stuffed" ist schon zu viel des Guten - Du hast Dich ein wenig überfüttert. Du musst so viel essen und trinken, bis Du "energized" und "hydrated" bist, beides erscheint in grün im Statusmenü neben Deinem Char, entweder in dunkel- oder in hell-grün - je heller, desto besser. ;) Wenn beides dort steht, stellt sich irgendwann "healing" und dann "healthy" ein.


    Damit sollte sich Deine Sicht wieder bessern.

  • Hey Invisible001,


    deine Vermutung ist richtig, durch die Zombieangriffe hast du zu viel Blut verloren wodurch dein Bild ergraut! Den Status 'healing' erreichst du durch genügen Essen und Trinken!


    Wenn du 'stuffed' bist warte einfach kurz, durch das Laufen und auch durch allgemeines Warten steigen Hunger und Durst wieder an. Du solltest wenn du stuffed bist aufhören Essen/Trinken zu Dir zu nehmen, da sich dein Spieler sonst übergibt und du von vorne anfangen kannst, das Essen/Trinken ist dann natürlich weg ;)


    Du solltest so lange E/T bis in deinem Interface (TAB) energized und hydrated steht. In der ersten Stufe dieser beiden Statusanzeigen sind diese Schriften in einem dunkelgrünen Kästchen, optimal ist allerdings die Farbe hellgrün (siehe Screenshot weiter unten), dafür musst Du eben noch mehr E/T :)


    Viel Erfolg und gute Besserung ;)


    Esthy!

  • Mit so schnellen Antworten habe ich jetzt nicht gerechnet. (y) :)


    Hydrated und energized bin ich schon. Also warte ich jetzt einfach ab, bis ich automatisch "healing" erreiche?!


    Danke euch beiden, für die ausführlichen Antworten!

  • das beises in hellgrün stehen muss ist ein irrglaube. hydrated sollte hellgrün stehen , bei energized reicht dunkelgrün für volle heilung., sobald du beides erreicht hast sollte healing da stehen, dann heilst du. kleiner tipp am rande: erst trinken bis hydrated im grünen bereich steht dann essen (reis wirkt wunder) dann gegebenfalls noch was nachtrinken, und voila^^

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Um healthy zu werden muss du durch Essen den Zustand "energized" bekommen und durch trinken den Zustand "hydrated". Bestenfalls sollte beides Hellgrün sein, die Vorstufe ist dunkelgrün.


    Nach einiger Zeit wirst du bemerken das ein Neuer Zustand namens "healing" dazu kommt. Irgendwann wird dieser zum Zustand "healthy".


  • Nach einiger Zeit wirst du bemerken das ein Neuer Zustand namens "healing" dazu kommt.


    Jupp, da erst das Blut regeneriert wird und wenn das auf 100% ist, dann wird auch das Health regeneriert. Daher dauert es untrschiedlich lange bis das "Healing" kommt.

  • Hmm hab jetzt hydrated auf hell und energized auf dunkelgrün. Wenn ich jetzt was esse komm sofort stuften???


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • *stuffed


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.


  • Hmm hab jetzt hydrated auf hell und energized auf dunkelgrün. Wenn ich jetzt was esse komm sofort stuften???


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    Na dann ist dein Magen voll. Noch etwas mehr und du mußt kotzen.
    Mußt also etwas warten und dann noch was essen. Man sollte also immer essen und trinken etwas in der Waage halten.


  • Hmm hab jetzt hydrated auf hell und energized auf dunkelgrün. Wenn ich jetzt was esse komm sofort stuften???


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk


    kurz warten bis stuffed wieder weg ist und dann wieder was essen! Ist doch vollkommen logisch und bei euch vor dem Schreibtisch nicht anders: wenn du gerade gegessen hast kannst du ne halbe stunde später nur eine kleinigkeit zu dir nehmen weil der magen noch voll ist!


    warum tun sich so viel so schwer damit das zu verstehen!?


    gruß esthy!

  • Frage ist warum wird enegrized nicht hellgrün??


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.