Krank durch nasse Kleidung?


  • Ich mein nur weil Kleidung nachdem ich von mir aus drei Stunden durch strömenden Regen gerannt bin zwar nass ist aber selbst wenn ich sowas täglich machen würde wenns ständig regnet geht sie davon nicht kaputt. Daher find ich es doof wenn Kleidung ingame "nur" durch Regen ruiniert wird.


    Dem schliesse ich mich an. Daher hoffe ich nach wie vor, dass es nur ein Bug war/ist.
    Das man durch nasse Kleidung, allerdings krank werden kann oder könnte, würde ich begrüßen. Da ich dies noch nachvollziehen kann.

  • War gestern stundenlang im Regen unterwegs, meine Kleidung hat sich nicht abgenutzt, auch die Gegenstände im Inventar haben sich nicht verändert,


  • Meine "Pristin" grüne Regenjacke war danach nicht nass oder beschädigt aber meine Weste und mein Balistichelm waren nach ner weile Ruiniert und Schrott, Leider auch mein LRS was sich in der Weste befand, nein kein Zombikontakt.


    ist doch wurscht mit dem LRS. bei dem ist der zustand doch egal.

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Ja eben nicht ^^ mein lrs ist badly damaged aber man kann 1a durch gucken


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Ich würde gerne mal ne "Langzeitstudie" machen, aber leider gibt es immer ein paar Hornochsen die nach 10 Minuten versuchen mir die Extremitäten abzuschießen, also sind die Sachen quasi immer ruined :D


    Grüüße!

  • Bei mir war es gestern so, das ich neu gespawnt bin, hab mich dann "energized" und "hydrated" gefuttert, aber "healing" kam nicht, ich vermute weil ich "soaking wet" war. Dann musste ich weg, und als ich wieder kam und mich einloggte, war ich plötzlich trocken und kurz danach "healthy".


    Ist es normal, das mir bei Kleidung inzwischen nicht mehr angezeigt wird, welches Kleidungsstück nun wie nass ist?


  • Bei mir war es gestern so, das ich neu gespawnt bin, hab mich dann "energized" und "hydrated" gefuttert, aber "healing" kam nicht, ich vermute weil ich "soaking wet" war. Dann musste ich weg, und als ich wieder kam und mich einloggte, war ich plötzlich trocken und kurz danach "healthy".


    Ist es normal, das mir bei Kleidung inzwischen nicht mehr angezeigt wird, welches Kleidungsstück nun wie nass ist?


    Bei mir wird auch nicht mehr angeziet welches Kleidungsstück nass ist.
    Also das "healing" geht auch wen du nass bist, habe das nämlich gerade im moment.
    Laufe jetzt schon ne zeitlang völlig durchnässt durch die Gegend und es passiert gar nichts, ich glaube das ist einfach zu vernachlässigen.

  • nervt halt wenn man durch den wald läuft und in den Benachrichtigungen kommt dann dauernd:
    you are getting wet
    you are not longer getting wet
    .
    .
    .
    .
    .

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Also ich finde das Regensystem noch sehr verbuggt. War mit einem Kumpel unterwegs, habens uns gleichzeitig mit neuer Kleidung + Rucksack aufm Airfield eingekleidet. Danach 10 min durch den Regen > Fazit: seine klamotten, rucksack und munition komplett im eimer, bei mir alles noch neu. kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. aber wird bestimmt auch noch besser :)

  • Also ich konnte bisher nicht feststellen dass irgendwas durch den Regen Schaden nimmt. Weder die Kleidung noch die Ausrüstung. Und ich bin schon soviel durch Regen gelaufen dass mir eigentlich fast die Klamotten vom Leib fallen müssten und ich schon mehrmals an einer Lungenentzündung hätte sterben müssen.
    Meines Wissens nach ist das alles noch gar nicht implementiert. Schaden und Erkrankung durch Regen soll erst später dazukommen. Bisher gibts lediglich die Meldungen dass man nass wird. Mehr nicht.

  • Durch was gehen da bei ihm aller 10 min Rucksäcke und sogar munition kaputt, während er nix anderes macht als ich? kann das ehrlich nicht nachvollziehen, da es ja auch wirklich nur bei regen auftritt. bei meinem char ist ja tatsächlich auch nix zu spüren.