[DB] DayZ Banditos | Membersuche

• Holla Survivor!

Wir die DayZ Banditos suchen noch Verstärkung.

Das klingt jetzt stark nach Wegelagerei aber halb so schlimm, wir suchen den Doktor und finden das Gegenmittel … alles wird gut ^^

Im Allgemeinen sind wir Friendly und schützen Freshspawns wenn die Situation es zulässt ;)

Momentan bilden wir mit etwas mehr als 200 Banditen einen der größten DayZ (SA) Clans Deutschlands, haben aber noch genügend Zimmer im Gasthaus zum lustigen Glitcher frei.

- genügend Chernarus Vodka und Bohnen befinden sich im Keller.

Wir sind ein Gemütlicher Haufen im Alter von 16-40 +

Besuch uns doch auf www.dayz-banditos.eu und tritt unserer Community bei.

Stellt euch einfach auf dem Teamspeak einem Moderator oder Admin vor.

Teamspeak: ts.dayz-banditos.eu

Bedingungen:
    <> Mindestalter 16 Jahre!
    <> Funktionierendes Headset
    <> Teamspeak 3 (IP auf der Website)

Wir freuen uns auf einige Freshspawns in unserem Lager ;)

-someone

• Hi,
    Bin auf ner suche nach ner netten runde, hab dayz erst vor paar
    Tagen endeckt und finde.es ja mal.mega...
    Zu mir bin 30 jahre und bisher fast nur in mmoprg unterwegs, deshalb wirds zeit
    Für was neues :P was zugleich bedeutet das ich erstmal abnooben werde. Aber mit den.richtigen.leuten bin ich formbar
    ;D
    Also hätte interresse euch kennezulernen und mit euch und für euch zu mh ja
    Zu überleben. :P
    Grüße Mud

• @ Urs

die seite befindet sich im aufbau, landingpage sollte wieder funktionieren.

@ Mudvayne

lass dich doch einfach mal auf unserem TS blicken und spiel ne runde mit uns.. würde mich freuen.

ts ip: 5.45.106.221:9987

LG someone

• Hallo,
    Da ich auch dayz standalone zocke und nicht mehr alleine durch die dörfer ziehen will wollte ich mich bei euch bewerben.
    Ich bin 17 jahre alt.
    Freue mich auf eine antwort. :)

• Hallo mein Name ist Dimitri... ich bin Deutsch-Griechischer Herkunft. Ich suche ebenfalls einen aktiven DayZ Clan der wert auf gemeinsamen Spielspaß legt. Ich bin 22 Jahre jung und habe schon einiges an Spielerfahrung gesammelt ... leider sind meine Jungs nicht sehr aktiv, was mich dazu zwingt andere nette Leute kennen zu lernen. Ich bitte bei Interesse um Rückmeldung.

Weiteres

TeamSpeak 3 , Skype , Spielerfahrung , & Interesse am gemeinsamen vorhanden.

mfg Dimitri