Wo findet man Banditen?

  • ...dann mach dich auf den weg zur Airbase / Flughafen ;D
    Da findest du immer jemand der dich erschießen will !! 8)
    Aber pass uff, es wird dort erst geschossen und dann gefragt ;D
    Können auch ganze Truppen unterwegs sein die dich umzingeln und jagen 8)

  • Banditen? hmm lass mich mal Überlegen Reihefolge nach der Häufigen antreff möglichkeit


    Überall wo die spawn punkte sind Strand/wasser
    Airfields
    Airstrips
    Elektro
    Berezino
    Cherno
    Zelenogorsk


    Und sont wo noch viel military zeugs ist wie zb Millitary Base

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()

  • Dann erklär mir bitte mal den Unterschied zwischen einem Banditen am Airfield und einem normalen Spieler, der nur lootet und nichts böses im Sinn hat, außer seinen Arsch heile vom Airfield zu bekommen?


    Pauschal zu sagen, dass dort nur Banditen sind ist zu einfach!


    Ich gehe mal davon aus das du auch nicht groß fragst und direkt schießt, oder?


  • Hi,


    bin jetzt endlich mal gut ausgerüstet und wollte mal fragen, ob es Orte gibt, wo man oft Banditen findet?
    Will mal ein paar Bösewichte erschießen :P


    LG


    Komm und such mich :p
    obwohl bin kein Bandit, ich töte nich um zu rauben, sondern weil es spass macht :)

  • Zitat von [FFM

    DarkSoul link=topic=8368.msg51813#msg51813 date=1395132777]


    Komm und such mich :p
    obwohl bin kein Bandit, ich töte nich um zu rauben, sondern weil es spass macht :)


    Stimmt, dann bist du kein Bandit.......... sondern ein Arsch!

  • Hm wuste nicht das man die suchen muss,die Idioten mit "friendly wennse dir in die Augen schaun und danach in den Rücken schiessen "gibs doch überall setz dich irgentwo hin und warte da kommt schon einer vorbei und sagt f.... ;)

  • ich würd mal sagen, Electro und Balota...


    Ich will meistens garkeinen töten, aber da ich schon 10 mal gelinkt wurde. Schiess ich lieber sofort als überhaupt noch mir die "friendly" mühe zu machen

  • Das ist ja gerade einer der Reize von DayZ, der Moment, in dem man bei Sicht sich fragen muss: "friendly?" Ob jemand aus moralischer Sicht erschossen werden dürfte, lässt sich immer erst zu spät sagen. Und ob jemand Bandit ist oder einfach nur "Arsch" (MrQuija84) ist dann auch noch nicht klar. Du könntest höchstens als Beobachter Spieler sehen, die sich durch ihr Verhalten als Banditen oder Ärsche outen.


    Wo sich Banditen herumtreiben kann man ganz leicht beantworten: Da, wo Spieler sind, bei denen es was zu holen gibt.

  • Also wer schon fragen muss,wo man Banditen findet da kann nur Lachen drüber und mit dem Kopfschütteln.


    Wenn du DayZ lange genug zockst,dann weist du wo sich Banditen hauptsächlich rum treiben.


    Stadt Nr.1 Elektro,weil sie denken sie die ganz geilen Sniper.


    Dann renne mal die Küste entlang von Berezino bin runter nach Elektro


    Nord West Airfield


    Nord Ost Airstrip


    Balota


    Militärcamp über Kamenka


    Zelenogorsk


    und lieber erst Schießen und dann fragen,weil Regel Nr.1 Vertraue keinem,nur deiner Waffe in der Hand und deinen Mates im TS.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Banditen muss es geben, das sehe ich nicht anders!


    Aber aus reiner Lust zu Killen, da rum laufen und Leute über den Haufen schießen...... Das geht meiner Meinung nach an der Eigentlichen Simulation (was DayZ ja ist), total vorbei. Wenn ich mal lust habe Einfach leute zu killen, geb ich mir COD oder GTA. Aber da hat sicher jeder seine eigene Sicht.

  • Geh auf einen vollen Server und dann nach Elektro.Reicht schon..hehe.. Oft gestorben durch "Banditen" trotzdem bin ich
    freundlich eingestellt..Ich finde sonst brauch ich das Spiel nicht spielen.. :))