[Stuck on Loading-Screen] - Neu

  • Hey, leute.
    Vllt bin ich hier im falschem Verzeichnis oder so.
    Ich weiß es nicht ihr könnt mich dann ja drauf hinweisen oder mich direkt switchen.


    Mein Problem ist, das ich auf keine Server mehr drauf komme, "Endless Loading *yeay* "
    Ich habe mich wie immer vorher bei Google & YT erkundet, habe einige vorschlage bekommen
    Sei es neuste Beta Patch Datei installieren und ausführen Battleye neu installieren via steam usw.
    habe dies alles gemacht dennoch komme ich nicht mehr auf die Server, gestern ging es noch, seit daher
    sind meines erachtens nach auch keine neuen Updates gekommen.


    Vllt hat einer von euch ja die Lösung zur Hand.


    Würde mich freuen, Baumgeist / Vossyyy



    Habe es verschoben ... Doby

    Einmal editiert, zuletzt von doby ()

  • HI,


    ich komme seit dem neuen Patch nur bis " Setup compl. ... pleas Wait " sehe den Chat und die Symbole links aber dann ist Schluß.... habe es X-mal neu installiert... alle möglichen Updater, usw probiert... weis nicht mehr weiter..... ;(

  • bei mir hat immer folgendes geholfen: Server mit verschiedenen Dayz Versionen und verschiedenen ARMA II Versionen ausprobieren. Irgendwann bin ich dann auf einem Server gelandet und ab da an konnt ich wieder die Server mit den aktullen Versionen joinen. Scheint wohl irgendwie mit Hive zusammenzuhängen?? :o

  • hmmm, versuch mal:


    ältere Version Dayz installieren --> auf ein Server mit der gleichen Version connecten


    wenn das geht, dann installiere danach wieder die aktuelle Version und warte so ca. 30 Minuten.


    versuche danach dann einen Server mit der aktuellen Versionen zu joinen.