Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man sich vor Hackern schützen bzw. deren Leben erschweren kann.
Grund:
Ich war gestern mit 4 Kollegen in einem Tower beim Airfield von Balota. Nach einiger Zeit hörten wir den Einschlag einer Kugel und einer meiner Kollegen, der auf der Treppe zum Dach stand und aus dem Fenster sah, war tot. "Ok, da ist ein Sniper", dachten wir uns. Doch nur ein paar Sekunden später starb dann ein Kollege, der im Erdgeschoss unter der Treppe saß, und wieder nur wenige Sekunden später der Dritte, der an der Tür im Erdgeschoss stand. Alle durch einen einzigen Schuß von dem nur der Einschlag zu hören war. Mein letzter verbliebener Kamerad und ich haben uns dann ausgeloggt. Doch er wurde auch noch erschoßen (er lag im ersten Stock). Ich (auf der Treppe zwischen Erdgeschoss und erstem Stock) hab es dann glücklicherweise überlebt.
Da hier einige Spieler der Mod unterwegs sind, weis vielleicht einer was für Möglichkeiten so eine Person hat und ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich zu "schützen". Zum Beispiel, dass man nicht getroffen werden kann, wenn man auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt oder so...