ich versuche grad auf version 95948 zu patchen aber iwie scheint der sich bei 98% aufzuhängen?
Der Germandayz.de Game Manager [Download]
- Deesr
- Geschlossen
-
-
ich versuche grad auf version 95948 zu patchen aber iwie scheint der sich bei 98% aufzuhängen?Ggf. direkt von der Arma II seite laden http://www.arma2.com/beta-patch.php/
-
datet sich der game manager eig. von alleine up oder muss ich ihn neu runterladen?
-
Sollte von alleine gehen, wenn ich es richtig gecodet hab. Aber du wirst benachrichtigt (Versions Zahl wird rot). Noch ist kein Update drausen, da ich nicht wegen 1nem Bugfix eine neue Version releasen will.
-
jo, kein thema. wollte es nur wissen
-
Bugfix Update wurde Released, da ich ab Morgen für eine Woche weg bin, was bedeutet das keine Updates in dieser Zeit kommen werden.
-
Ich will loben! - Vielen lieben dank für dieses Programm! So much win!
LG Yag
-
*UPDATE*
ARMA2_OA_Build_96015 ist auch dabei.
-
Geiles Teil ! Klappt echt super
-
Also da ich erst neu an day z bin nimmts mir nicht übel wenn ich das hier nicht so ganz verstehe .. also Der Manager hier klappt ganz gut doch wenn ich den Beta patch downloade der auch reibungslos funkt. ändert sich in der Arma 2 oa version nichts denn wenn ich das game starte steht unten rechts immer noch die alte Version 95248 und nicht die gedownloadete Version 96883 die ich haben will .. hoffe das mir jemand antworten kann und verständnis hat danke im Vorraus
PS: ich benutze den Six Launsher;)
LG :))
-
Hmm..
Downloade mal: http://board.germandayz.de/gui…r-%28sixl-alternative%29/
Installieren und dann öffnen und oben Rechts unter "Versions" mal deine Version checken.
Alternativ mal unter /common/arma2 operation arrowhead/Expansion den Beta-Ordner löschen und dann nochmals versuchen. -
danke für deine schnelle antwort !
Hab den Comander installiert und den six... von der festplatte gekickt der comander zeigt mir an das ich die neuste version hätte also 95883 usw aufjeden fall hab ich jetzt den beta ordner gelöscht und vom comander neu drauf machen lassen.. (95883)
So aber wenn ich jetzt das game starte steht unten rechts immer noch Version: 1.62.95248 Day Z :1.7.2.5 Langsam bin ich am verzweifeln ..LG
-
Hat sich geklärt es steht zwar immernoch das ich die version 95432 oder so hätte aber kann trotz mithilfe von "comander" den versionen von 95883 beitreten trotzdem danke für die hilfe
LG und viel spass beim zocken
-
Hi Leute!
Das ist ein super "Germandayz.de Game Manager". wird er gefixt oder überarbeitet auf die neuen Versionen oder kann ich den alten weiter benutzen und was muss ich dann tun?
Mfg VCALF -
Einfach Benutzen, Updates kommen von alleine
-
Alles up to date!
-