Glicht, Glicht, Glicht
-
-
Bin an nem Geländer im Schiffswrack hängengeblieben, wodurch mein Char ca 5 meter schräg in den Raum glitchte und runterfiel. Sofort tot
-
Jaja das Schiffswrack, das wurde meinem Freund schon mindestens 5mal zum Verhängnis. Man sollte meinen er lernt daraus ;D
Ich habe es auch einmal beim Schiffswrack geschafft. Bin hoch gelaufen und dann zur Bruchkante gelaufen. Bin gut 3m davor stehen geblieben, weil ich nichts riskieren wollte. Mein Char sah das irgendwie anders und glitchte wie auf Rollschuhen im Stehen zum Abgrund und fiel hinunter. War dann auch direkt tot.
Habe auch schon mal Glück gehabt dort. Bin oben auf dem zweiten Deck zum Geländer gelaufen, wo eine Leiter runter ging. Ich dachte dort wäre eine Treppe und renne einfach runter. Schock! Ich habe es aber unbeschadet überlebt, selbst die Beine waren noch heil :o -
Von einen hohen Kran geglicht und runtergefallen. Aber nichts passiert^^
-
Bin frisch gespawnt,dann ab zum Brunnen und zuviel getrunken Char fängt an zu Kotzen und im Inventar aufeinmal Sick,will mich dann von der Bauruine bei Berezino töten,bin oben mit anlauf runter und wundere mich,warum der Char nicht verrecken will.
Bin am Nord West Airfield,beim ACT klettere die Leiter hoch aufs Dach und bugge die Leiter runter,was mit Knochenbruch endete und hatte zum Glück Morphium dabei
-
haha geil^^
-
Bin am Nord West Airfield,beim ACT klettere die Leiter hoch aufs Dach und bugge die Leiter runter,was mit Knochenbruch endete und hatte zum Glück Morphium dabei
Meins war in der Hose und damit auch hinfällig >:(
-
Meins war in der Hose und damit auch hinfällig >:(
Haha ohje das ist ärgerlich! ::)
Aus solchen Fehlern lernt man aber. Wichtige Dinge niemals in die Hose packen. Ich habe da immer nur noch Essen und Limos drin seitdem ich diese Erfahrung auch mal mit meiner FNX (samt Magazin und Muni) gemacht habe.