Hacks in DayZ

• Hab das Vid grad mal geschickt bekommen, und da pack ich mir doch an den kopf was jetzt schon in der alpha gehackt wird.

https://www.youtube.com/watch?v=CS9jJ6rhPwE#ws

Was natürlich meinen Thread von vor ein paar tagen zu 100% bestätigt

http://board.germandayz.de/day…en-diskussionen/hacker-!/

• Ja ist wirklich traurig... die schlimmste Art zu sterben in DayZ - durch Hackerangriff.
    Bezweifle auch stark dass es BattleEye gelingt diese Art Spieler gänzlich/dauerhaft auszuschliessen...

• Na, gigantische Unterschiede in den Spieldateien zu ArmA2 wirds nicht geben, also funktionieren auch die selben Dinge (mit minimalen Anpassungen).

Ich frag mich allerdings - na und?
    Was macht dann noch irgendeinen Reiz an dem Spiel aus?
    Keine Suche nach Items mehr, keine Angst dass hinter jeder Ecke plötzlich ein anderer Spieler stehen könnte, gar nichts.
    Ich kann die anderen Problemlos umlegen.Oh wow, welch geniales Spielprinzip.
    Sowas wird nach wenigen Minuten langweilig, dann hat man eh keine Lust mehr.

Der Downloadlink in dem Video stoppt übrigens an ner Survey, mit welcher der "Anbieter" nebenbei noch Geld macht.
    *EDIT*
    Vielleicht mach ich mir später noch nen Spaß draus, und disassemble mal seinen "tollen Hack".
    Funktioniert eh alles nicht mit den Surveys. Ich bekomme jedenfalls nur massig Fehlermeldungen, wobei ich Scripte auf diesen Drecksseiten bestimmt nicht erlauben werde.
    Falls sich jemand durchgekämpft hat - interessieren würds mich schon.
    */EDIT*
    Sofern es da überhaupt was gibt..
    Ich würd eher nen lustigen kleinen Virus / Trojaner dahinter vermuten.

Einmal editiert, zuletzt von Crim ()

• Nur um das mal ebend klar zu stellen, ich wollte damit definitiv keine werbung machen und jemand ermutigen diesen scheiss zu testen. Hab das mit dem Link nur leider selber jetzt erst gesehen.

Und das mit dem Spielspass...
    Diejenigen nehmen sich selber nicht nur nicht den Spass am Spiel sondern auch MIR und ja DAMIT habe ich ein Problem und zwar ein grosses. Aber diese pissflitschen von Battleye können sich wahrscheinlich nichtmal ohne anleitung selber am schwanz spielen.
    Wie sollen die es dann schaffen, hacker fernzu halten

• Weisst du, wie der "Hack" funktioniert?
    Vermutlich nicht.
    Ergo bist du nicht besser als die "Pissflitschen".

Erinnert auf den ersten Blick an nen Editor-Modus, in dem schlichtweg alles markiert wird, um nicht selbst danach suchen zu müssen.
    Also würde lediglich eine längst im Spiel implementierte Funktion genutzt, auch wenn sie üblicherweise nicht zugänglich sein sollte.

Daran kann BattleEye nicht viel ändern, das ist Sache der Entwickler.

• ;D ;D ;D ;D ;D

Also normalerweise bin ich in Foren ja echt entspannt wenn so ein post kommt :D

aber ich muss dich leider entäuschen, ein wenig ahnung habe ich doch schon davon,
    und FAKT ist um solche Boxen sichtbar zu machen, muss an Datein rumgespielt werden bzw.
    etwas injektet und da Battleye so oder so in allen möglichen datein rum schnüffelt, frage ich mich WARUM
    es denen dann nicht auffällt das dort datein verändert werden.

• Finde keine Erklärung warum Leute so spielen, der ganze spielspass ist doch dann futsch. Und die meisten geben dafür noch Geld aus wie bescheuert muss man sein.

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

• Hm.... den Sinn dahinter versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es gibt leider immer wieder welche die es sich zur Aufgabe gemacht haben ein Spiel zu hacken, weil sie sich damit vl fühlen wie Kings oder was weiß ich xD Über die psychischen Beweggründe will ich erst gar nicht philosophieren^^

╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aber ich muss dich leider entäuschen, ein wenig ahnung habe ich doch schon davon,
    und FAKT ist um solche Boxen sichtbar zu machen, muss an Datein rumgespielt werden bzw.
    etwas injektet und da Battleye so oder so in allen möglichen datein rum schnüffelt, frage ich mich WARUM
    es denen dann nicht auffällt das dort datein verändert werden.

Nein, ich muss eben keine Dateien verändern, wenn es Funktionen sind die per Default vorhanden sind. die könnte ich sicherlich auch via Konsolenbefehl aufrufen. Möglichkeiten gibt's immer, nur ist das meiste nicht auf den ersten Blick ersichtlich.
    Die Dateien, bzw deren Inhalt würden dann lediglich im RAM verändert, dort prüft BattleEye meines Wissens nicht.
    Ausserdem seh ich in dem Video keinen Hinweis, dass das ganze auf nem Stable-Server stattfand. Wenn ich mich recht erinnere, laufen die Experimental zumindest teilweise, wenn nicht gar alle, eben ohne dieses Programm.

In meiner Software lasse ich mir auch meist irgendeine versteckte, nicht dokumentierte möglichkeit für sowas, die frühestens beim Abschluss - ergo, nach der Beta - komplett entfernt wird.
    So spart man sich den permanenten Wechsel zwischen Entwicklungsumgebung und dem laufenden Spiel, nur um ggfs kleinste Details zu überprüfen.

• FAKT IST: Es müssen leider ganz um gar nicht irgend welche Dateien vom Spiel geändert werden...

Denn externe Hacks bzw. auch Tools belaufen sich öfters auf Abfrage-Systeme, die entweder Dateien nur lesen aber nicht schreiben oder ganz andere Komponenten vom Client werden abgefragt, die einfach nur Sekundär wichtige Daten vom Spiel abfragen.

Beispiel: TS Overlay, Overwolf, ASUS Sonic Radar, Fraps etz.

Das sind alles Tools oder Programme, die im Spiel Werte anzeigen ohne wirklich Dateien umzuschreiben.
    Und solche Tools bzw. Programme wie Sonic Radar werden auch teilweise als Cheat bezeichnet!

Aus diesem Grund ist es allgemein schon für Anti-Cheat-Programme sehr schwer alle Einflüsse auffindig zu machen. Erst Programme, die gemeldet werden und somit vom Anti-Cheat-Programm auf dem Client gefunden werden, können registriert werden und dementsprechend beseitigt werden.