Huhu all
gestern kollege gestorben er respawnt neu, und wärend er warten muss kann er wen er esc drückte alls Möwe rumfliegen.
Was bitte soll das? Bug easter eag?
Hier noch nen video dazu allerdings von irgendwem anderes
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu all
gestern kollege gestorben er respawnt neu, und wärend er warten muss kann er wen er esc drückte alls Möwe rumfliegen.
Was bitte soll das? Bug easter eag?
Hier noch nen video dazu allerdings von irgendwem anderes
JUCHUUU....freue mich schon auf Flug-Mounts.... ;D ;D
:o
Anhand der geschlossenen Kette, sieht es fast so aus, das er während eines Serverneustartes statt in einen Char in die Möve verfrachtet wurde, vllt. war gerade nix anderes verfügbar, aber geiler Bug äh Bird oder so
LG Otagon
jo stimmt bei dem video ja.
Aber alls der kollege das hatte war ich auch auf dem server, und er konnte uns dan sagen wo in elektro leute sitzen, und der server war ganz sicher noch on.
In Arma 2 gibt es so etwas auch, wenn du stirbst, kannst du als Vogel rumflattern, hier vielleicht kann es zu einem Verbindungsproblem zwischen Client und Server gekommen sein, aber reine Vermutung.
Beantworten kann das wahrscheinlich eher Bohemia.
LG Otagon
War in der Dayz Mod auch schon so das volld erspion so kann man ja leute scooten und sogar in God modus das ja gefährlich sowas
Hatte das in der standalone noch nie in der mod sehr oft
Wäre doch cool wenn man die Person die einen getötet hat sucht und dem dann als Dank auf den Kopf kacken könnte ;D
haha
Das ist ja cool!
Oooohh, jetzt will ich sterben und hoffe dabei das mir das auch "gelingt".
Wäre bestimmt ziemlich interessant hernarus von oben zusehen.
Wie Otagon schon sagte, ist das vermutlich die Sache aus Arma 2. Irgendwie gelingt es immer wieder ein paar Spielern etwas "auszuprobieren", was "normal" nicht möglich sein sollte (in den Motorradhelm hineinzoomen z.B.). Ob das dann auf die Experimentierfreudigkeit eines Einzelnen, oder aber einer abbrechenden Verbindung geschoben werden sollte, sei mal dahingestellt.
In den Tastatur Einstellungen ist doch sogar ne Steuerung für die Möve drin
haha geil
;D Geil
Da könnte man Hitchcock´s die *Vögel* nachspielen ;D
Aber im Ernst, ich fänds geil wenn man als Zombie wieder einsteigen könnte falls man von nem Zombie erledigt wird.
Aber eben nur solange bis man sich vom Server ausloggt oder von einem anderen Spieler erledigt wird.