Nitrado Server

• Hallo und Guten Abend

Ich bin neu im Bereich Day Z Server und wollte mir einen Epoch Sahrani Server mieten. Leider habe ich übersehen das nitrado kein Epoch Sahrani anbietet und hab bei deren Support nachgefragt ob man das nachinstallieren kann oder manuell irgendwie geht.

Sie installieren es aufgrund mangelnder Zeit nicht aber manuell müsste es gehen.

So nach langem Suchen habe ich dieses Tutorial gefunden

https://board.nitrado.net/supp…s/?highlight=Epoch+Lingor

Jetzt wollte ich dies für Sahrani auch anwenden aber mein Problem dabei ist das ich keinen @Sahrani ordner bekomme (nur einen @DayZ_Sahrani mit dem gehts aber nicht). Jetzt hab ich es halt mit Taviana versucht das geht aber ebenfalls nicht da kommt zwa rdas Start bild von Tavi aber das wars auch schon bei Wait for Host wo die stelle kommen sollte zum Ok drücken gehts nicht weiter (gleiche bei sahrani)

Nun hier meine frage gibt es irgendwo ein ausführliches Tutorial wo echt nichts schief gehen kann oder kann mir da einer der erfahrenen hier helfen?

• Es wird dir keiner ein einfach mal so schnell zeigen was du dafür machen musst, ein ausführliches Tutorial gibt es auch nicht richtig, außer du findest sowas direkt bei Nitrado.

Du musst dich schon selber etwas in den Thema einarbeiten, du möchtest Serveradmin sein, hast aber keinerlei wissen wie so ein Server funktioniert und möchtest gleich in derOberklasse der DayZ-Server-Admins mitspielen. Auf konkrete Fragen können wir dir sicher Antworten, aber nicht, "ich habe ein Server - macht ihr mal jetzt"

PS:
    Wieso braucht eigentlich jeder eine eigenen Server? Es gibt duzende die froh über Spieler wären.

• Hast du denn auf deinem Server 1x Sahrani normal installiert?
    Dann sollte sich der @Sahrani Ordner von selbst erstellen.

Tutorial hab ich auf die Schnelle keins gefunden, damit wendest du dich am Besten direkt ans Nitrado Board.

Wieso braucht eigentlich jeder eine eigenen Server? Es gibt duzende die froh über Spieler wären.

Ich bastel gerne am Server rum, beim TS hat das wohl andere Gründe...
    Zudem gibts für meine neue Lieblingsmap (Sauerland) erst eine Handvoll Server, auf denen teilweise extreme Adminwillkür herrscht. (Admins die sich ständig rumporten oder nur im Flakpanzer unterwegs sind)
    Bei einigen nerven mich auch die Serverregeln, da mach ich dann lieber mein eigenes "Ding"

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!