::) Schon wieder ich..
Bin mir eigentlich relativ sicher ( :o also okay ein wenig unsicher schon ??? ) in einem Let`s Play von DayZ SA gesehen zu haben das man auch die Map im Spiel öffnen kann (wenn man denn eine hat). Jetzt war ich fleißig am looten und habe endlich eine gefunden, aber sie geht nicht auf.
Jetzt die Fragen an euch:
1. liegt das am Zustand: badly damage?
2. gibt es vielleicht verschieden und ich habe einfach nur die falsche gefunden?
3. Geht das doch nicht und der Let`s Play spieler ist auf eine andere (im Let`s Play? ) gewechselt.
Zu 3. ich hab nicht gesehen das er irgendwas besonderes gemacht hat, sah wirklich aus als wenn er einfach nur auf die Map geht.
4. Mach irgendwas falsch oder gibt es eine spezielle Funktion die ich übersehe?
Wer kann mir helfen?
LG
[shadow=red,left]Tharsis[/shadow]
Map ingame
-
-
Auf einen Inventarslot legen, z.B. 9, und dann drücken, wie es sich im Falle von "ruiniert" verhält kann ich nicht sagen.
LG Otagon
-
Ahh.. ein Mysterium hat sich auch für mich geklärt ;D
So funktioniert es Prima.Vielen Dank @ Otagon
[move]Danger[/move]
-
;D Mensch danke Otagon. Fühl mich zwar jetzt ein bissel wie ein total Noobi, das ich nicht selbst drauf gekommen bin, aber typisch Frau halt ::)
LG
[shadow=red,left]Tharsis[/shadow] -
Ich drücke Ingame auch manchmal auf M (Dayz Mod halt) obwohl sie auf einem Slot liegt und sehe nur schwarz ;D
Aber für solche Fragen gibts nun mal das Forum und jeder hat als Newbie angefangen, also mach dir nix draus.
LG Otagon
-
Habe ich das eig richtig verstanden, dass es 4 Teile der gesamten Map gibt? Bisher habe ich auch noch nie eine gefunden.
Falls ja, kann man die dann auch zusammenfügen, oder muss man sich alle einzeln anschauen?LG Nashita
-
Wenn du alle Teile hast kannst du sie zu einer verbinden, das funktioniert auch mit 2 angrenzenden Teilen. Und ja, die Maps sind nicht oft vorhanden, aber ein einigen Häusern in Städten (zweiter Stock) liegen die gerne mal in Schrankwänden. Wenn ich mich nicht irre, die 3-stöckigen Gebäude, wo unten der kleine Laden mit der halb beschädigten Jalousie ist.
LG Otagon
-
Moin,
versuche auch gerade eine Map zusammen zu bekommen.
ich habe z.B. "N", "NW" und "SW".
Meine Fragen an dieser Stelle:
1. stimmt es, dass man eine "N" und eine "S" für eine komplette Karte braucht?
2. oder 4 Teile "NW", "NO", "SW", und "SO" für eine komplette Karte?
(also 2 Varianten sind möglich?)
3. Wenn man eine komplette Karte hat und diese öffnet, das man auf der Map sich als Punkt sieht, wo man sich aktuell befindet?Gruss
KnickimBlick :o -
nord und süd geht auch.
-
Moin,versuche auch gerade eine Map zusammen zu bekommen.
ich habe z.B. "N", "NW" und "SW".
Meine Fragen an dieser Stelle:
1. stimmt es, dass man eine "N" und eine "S" für eine komplette Karte braucht?
2. oder 4 Teile "NW", "NO", "SW", und "SO" für eine komplette Karte?
(also 2 Varianten sind möglich?)
3. Wenn man eine komplette Karte hat und diese öffnet, das man auf der Map sich als Punkt sieht, wo man sich aktuell befindet?Gruss
KnickimBlick :oNorden hast du bereits komplett.
NW brauchst du daher nicht mehr.1. In deinem Falle brauchst du noch die SE Seite um sie mit der SW zu verbinden, um daraus mit N eine komplette zu erstellen.
2.Du kannst auch alle 4 Teile einzeln tragen, beim Aufrufen eines Teiles siehst du trotzden die ganze Karte.
3. Nein, du wirst dich nicht selbst auf der Karte sehen können, das ist nur in der Mod möglichLG Otagon
-
@ Otagon
Danke für die gute Beantwortung meiner Fragen. (y)
Gruss
KnickimBlick :o