Erst schießen dann reden... Warum nicht!?

  • Meine lustigste Begegnung war vor 2 Monaten rum, ich stand in Electro in einem Haus in der Nähe vom Brunnen und wollte eigentlich schnell afk gehen, dann hör ich wie jemand nachlädt, hab heimlich aus dem Fenster geschaut und seh nur mehr einen Spieler direkt im Nachbarhaus wie er zu mir her schießt. Ich bin direkt vom Fenster weg, hör den Schuss einschlagen und sag ihm "wenn du noch einmal schießt wird dich mein Kumpel erschießen, er hat dich im Visier, du hast die Chance."


    Dann kam erstmal ne kurze Zeit gar nix, ich wusste nicht ob er noch da ist oder nicht, dann hör ich "ok ich hör auf, ich geh auf die Straße und ihr bringt mich auch nicht um ok?" und ich "ja ok, aber eine faule Nummer und du hast ne Kugel im Kopf" er ging dann tatsächlich weg. :D Das lustige war, ich war alleine. :D





    Einmal hatte ich dann einen Kerl der ankam und auch erst skeptisch war, haben uns dann mit "friendly" verständigt, beide die Waffen weg gepackt, dann hat er mich gefragt ob ich weiß zum Dosen aufmachen hatte, hatte nur meine Axt und die wollte ich ihm nicht geben, dann hat er 7 Dosen fallen lassen, sagte mir ich kann 3 Stück nehmen wenn ich ihm seine auch aufmache, hab ihm dann seine geöffnet, hab ihm noch 2 Dosen zum trinken mitgegeben und wir sind ganz friedlich weiter gezogen.




    Die beste Begegnung war aber mit ner 3er Gruppe irgendwelcher Kiddys, sie sahen mich schon, haben direkt geschossen, ich hab mich im Haus versteckt und mit meiner Pumpgun runter gezielt, hatte aber nur 1 Schuss. Dann hab ich die Schritte vorm Haus gehört, meinte "bleibt draußen, ich schieße sofort" und sie "hahahaha du Hu*ensohn wir sind zu 3" dann meinte ich "ja aber ihr verliert mindestens 2 Leute bevor ihr auch nur einen Schritt hier rein wagt", dann ein anderes Kind von denen "f*ck dich du B*stard"


    Dann war kurz Ruhe und ich dachte sie ziehen weiter, hör auf einmal Schüsse fallen und die Kinder dann rein brüllen "du Cheaterhu*ensohn f*ck deine behinderte Mutter du kleiner M*therf*cker" die müssen gedacht haben ich hab sie erschossen. Wer sie erschossen hat weiß ich bis heute nicht, ich bin noch ca. 15 Minuten in dem Haus drin geblieben und hab auf die Tür gezielt, aber es kam niemand rein, draußen war dann auch niemand mehr.


    Vielleicht liest mein Retter dass ja sogar, dann danke. :)

  • Also irgendwie bekomm ich das gefühl, ich hätter erst diese Berichte lesen sollen bevor ich mir das Spiel gekauft habe^^


    Man bekommt echt Angst sowas zu hören und ich muss sagen, ich habs zum Glück noch nicht erlebt.
    Ich würde auch lieber mit jemanden reden anstatt den Abzug durch zu drücken bis er bricht nur weil ich so viel Angst habe alles verlieren zu können. Ich hoffe auf freundliche Leute zu treffen. Hab auch extra viel Essen und Trinken bei mir, um es zu teilen... mein erster Tod war nehmlich einfach zu verhungern X( schon blöd wenn man nix findet...
    Der zweite war dann etwas ungünstig verlaufen:
    Ich schlag mich mit meinen Fäusten mit nem Zombi (immer schön auf den Kopf hauen dann gehts ganz leicht. Ist zumindest meine Erfahrung nach 15 Zombis verprügeln xD) Da kommt einer mit einem Brecheisen und sag mir, ich soll weg gehen. Er killt den Zombi, dann kommt das ungünstige.
    Ich hatte das Spiel erst ne gute Stunde und konnt somit noch nicht das Mic testen und wie der chat ging wusst ich auch nicht. Da ich also nichts sagen konnte und ich den fehler gerade gesucht habe (bzw die Chattaste bei den Einstellungen) hat er mich kurzer Hand erschlagen... Ich war ihm etwas böse da ich einen Rucksack und (was mich am meisten freute) eine Wasserflasche und Reis hatte.
    War halt dumm gelaufen. Ob das Mic geht weiss ich immernoch nicht da ich im Wald nicht viele Spieler antreffe um es zu testen^^.
    Das kommt zwar nicht an eure Berichte rann aber ihr habt sicher auch schon ähnliches erlebt.
    Ich hoffe, nicht so schnell wieder zu sterben.


    Trotzdem finde ich das Spiel einfach nur super gelungen.

  • Das hat sich mit dem neuen patch deutlich erledigt. Denn jetzt spawnen die Zombies immer wieder und meist blutet man nach einem Treffer. Und Schüsse locken sie an. Dh wenn ich andere momentan einfach so abknalle stehen kurz darauf mindestens 3 Zombies um mich rum. Und die Munition wird beim schießen nicht mehr sondern weniger....


    KOS wird aussterben oder nur noch von abenteuerlichen Banditen betrieben werden.


    Achja...und da es kaum noch M4s gibt, wird der Kampf gegen Spieler und Zombies zugleich nicht einfacher....


    Danke für den Patch! Es macht endlich wieder Spaß! Und das meine ich ernst! :)


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Dafür wirds aber alle 10 minuten gekickt und es laggt derbe, wenn sie das hinkriege stimme ich dir zu, aber so ganz sicher nicht.

  • was aber auch unglücklich ist, ist das es zwar wenige M4 gibt aber 60er mags und muni ohne ende. also wenn man einmal ne m4 hat wirds schwer die abzunehmen

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.


  • Weniger M4s??? Die liegen doch mittlerweile tonnenweise rum ... gestern alleine 2 im Polizeigebäude in Elektro ... dann am besten noch eine in der Schule, eine im und eine auf dem Office ...


    Gruß, Esthy!

  • Hauptsache hochwertigen Müll raus hauen aber null Ahnung vom Spiel so liebe ich die Community. Wie Esthy schon meinte es spawnen mittlerweile mehr m4s als alles andere wenn ich an kamishobo denke wo man als Bambi einen Spawn kriegt zu 95% und du dann noch auf einen Frischen restarteten Server bist dann haben andere Spieler die ganz schöne Arschkarte und mittlerweile Spawnwn auch 40iger Macs in der Feuerwehr in Elektro also weiß nicht wie du da drauf kommst zu erwähnen es spawnen keine m4s mehr bist wahrscheinlich der Super Hero, und die Wälder durch Forst und Schnitzeljagd mit freunden machst oder?

  • Schliess ich mich an, hab persönlich auch kaum noch eine M4 gesehen die letzten tage, die Blaze finde ich mitlerweile ständig^^
    Das zu hochwertigen müll findet ja nicht jeder das gleiche, also einfach mal vorher nachdenken.


    Was das erst schiessen und dann fragen angeht, kann man sich wie ich finde momentan nicht mehr wirklich erlauben da man sonst sofort einen ganzen batzen zombies um sich rum stehen hat, was ich auch gut so finde.