Meine lustigste Begegnung war vor 2 Monaten rum, ich stand in Electro in einem Haus in der Nähe vom Brunnen und wollte eigentlich schnell afk gehen, dann hör ich wie jemand nachlädt, hab heimlich aus dem Fenster geschaut und seh nur mehr einen Spieler direkt im Nachbarhaus wie er zu mir her schießt. Ich bin direkt vom Fenster weg, hör den Schuss einschlagen und sag ihm "wenn du noch einmal schießt wird dich mein Kumpel erschießen, er hat dich im Visier, du hast die Chance."
Dann kam erstmal ne kurze Zeit gar nix, ich wusste nicht ob er noch da ist oder nicht, dann hör ich "ok ich hör auf, ich geh auf die Straße und ihr bringt mich auch nicht um ok?" und ich "ja ok, aber eine faule Nummer und du hast ne Kugel im Kopf" er ging dann tatsächlich weg. Das lustige war, ich war alleine.
Einmal hatte ich dann einen Kerl der ankam und auch erst skeptisch war, haben uns dann mit "friendly" verständigt, beide die Waffen weg gepackt, dann hat er mich gefragt ob ich weiß zum Dosen aufmachen hatte, hatte nur meine Axt und die wollte ich ihm nicht geben, dann hat er 7 Dosen fallen lassen, sagte mir ich kann 3 Stück nehmen wenn ich ihm seine auch aufmache, hab ihm dann seine geöffnet, hab ihm noch 2 Dosen zum trinken mitgegeben und wir sind ganz friedlich weiter gezogen.
Die beste Begegnung war aber mit ner 3er Gruppe irgendwelcher Kiddys, sie sahen mich schon, haben direkt geschossen, ich hab mich im Haus versteckt und mit meiner Pumpgun runter gezielt, hatte aber nur 1 Schuss. Dann hab ich die Schritte vorm Haus gehört, meinte "bleibt draußen, ich schieße sofort" und sie "hahahaha du Hu*ensohn wir sind zu 3" dann meinte ich "ja aber ihr verliert mindestens 2 Leute bevor ihr auch nur einen Schritt hier rein wagt", dann ein anderes Kind von denen "f*ck dich du B*stard"
Dann war kurz Ruhe und ich dachte sie ziehen weiter, hör auf einmal Schüsse fallen und die Kinder dann rein brüllen "du Cheaterhu*ensohn f*ck deine behinderte Mutter du kleiner M*therf*cker" die müssen gedacht haben ich hab sie erschossen. Wer sie erschossen hat weiß ich bis heute nicht, ich bin noch ca. 15 Minuten in dem Haus drin geblieben und hab auf die Tür gezielt, aber es kam niemand rein, draußen war dann auch niemand mehr.
Vielleicht liest mein Retter dass ja sogar, dann danke.