Wir haben gestern ein Problem festgestellt und ich wollte mal fragen ob jemand weiß woher der Fehler rührt...?!
Wir haben uns gestern auf nem neuen Server eingeloggt, unser std. server war nicht online... Da fällt mir auch direkt nach dem einloggen auf, das meine Munitionskiste weg ist. Also aus dem Inventar verschwunden, die 4 slots waren frei und von der Kiste keine Spur. Jetzt könnte man denken, die hab ich gestern bestimmt vergessen wieder ein zu stecken nachdem das letzte mal darin rumgewerkelt wurde. Ich konnte es nicht mit sicherheit ausschließen, also hab ich eine Träne weg gedrückt und mich damit abgefunden. Dann folgte der Serverneustart:
Nun meldete unser "Medic", dass von den 3 First Aid Kits, die er hatte nurmehr eins da wäre. Wir waren 3 Minuten vorher noch drin und da waren sie noch in seiner Tasche. Nach dem Serverneustart weg...
Falls bei euch dieses Problem auch schon aufgetreten ist, habt ihr da erkennen können, was Schuld an diesem Verschwinden sein kann? Mein Kollege vermutete, das es passiert sei, weil er mehrere Kits dabei hatte und eines ist ihm ja geblieben. Bei mir war aber nur eine Box und dann später keine mehr... Man kann es natürlich mal wieder auf ALPHA schieben, aber ich finde es schon ärgerlich.