Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit einer Woche bei Dayz SA dabei und habe ein paar Fragen rund um Feuergefechte.
1. In welcher Körperhaltung sollte ich mich im Kampf befinden? Als ich kürzlich einen Kampf im Liegen geführt habe, hatte ich das Gefühl, dass meine Schüsse (hatte eine M4) irgendwie nicht angekommen sind (gut, kann auch am Schützen gelegen haben)...
2. Wie kann ich richtig mit einer Waffe zoomen? Wenn ich mit meiner M4 oder Magnum die rechte Maustaste drücke, kommt zwar ein Zoom, aber ich hatte zumindest bei der M4 auf eine etwas bessere Zielhilfe gehofft. Hilft hier nur ein Scope?
3. Kann man das Crosshair im Spiel irgendwie verändern? Ich verliere den weißen Punkt auf meinem Bildschirm so of aus dem Blick, dass ich immer erst wieder gucken muss, wo er ist.
4. Beim Rumspielen in den Tastenbelegungen (Untermenü Waffenfunktionen) habe ich den Befehl "Optics" gefunden, mit dem beim zoomen auch noch der Lauf der Waffe eingeblendet wird, ist das besser als der normale Zoom? Die Funktion "Optics Mode" scheint leider gar nichts zu machen, was sollte hier passieren?
5. Was soll "Zeroing Up" & "Zeroing Down" bewirken?
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber mit Antworten auf die Fragen wäre mir schon sehr geholfen