Zeonar sucht noch ein paar Spieler

• moin moin,

Wir suchen noch Überlebende für unsere mittlerweile große Community. Wir sind ein Lustiger Haufen (20+) und zocken Abends ein paar Stündchen DayZ SA. Wir haben einen 40 Slot DayZ SA PVE Server und einen 30 Slot PVE Server, TS3-Server ist natürlich vorhanden.
    Unser Hauptaugenmerk liegt im Bereich des PVE.
    Also wenn du Lust hast und mindestens 20+ bist, join einfach unseren TS-Server.
    Das wichtigste noch zum Schluss, Real-Life geht vor alles.

Das bieten wir:
    2 Gameserver DayZ SA
    TS-3 Server
    Online Stream
    Homepage
    Forum
    ne lustige und hilfsbereite Community

Das erwarten wir:
    Headset mit TS3-Client
    mindestens 20+
    freundlicher und höflicher Umgang
    ne menge Fun

www.zeonar.com

• Moin Moin

Ich finde, dass sich das sehr interessant und verlockend anhört. habe hier selber schon einen Thread eröffnet, da ich eine größere gruppe suche, aber leider hatte sich da bisher keiner gemeldet.

Wenn ihr immer noch Leute such, einfach hier antworten.

Grüße

• Hi,
    ich wäre auch interessiert.
    Wenn noch Platz ist.

Gruß

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• Hallo,

ich zocke leider auch immer wieder allein, da meine Jungs gerade im League of Legends fieber sind.

TS3 und Headset sind vorhanden, bin 28 und im Arbeitsleben+Ehefrau ;-). Zocke am liebsten am WE da ich da mehr Zeit habe, würde gerne bei euch mitmachen sofern es keine verpflichteten Zeiten gibt!

Stehe nicht auf glitchen am Airfield oder schießwütige Teens! Erfahrung von 'in letzter Sekunde aus der Bewusstlosigkeit gerettet worden' bis hin zu 'hier nehm mein ganzes Essen ich besorg mir neues', ist vorhanden!

Karte vom großen Airfield bis Berenzino oben alles gesehen! ;D

Aktueller Status: In Balota zerlöchert worden (friendly fire^^) aber überlebt, M4 und Kleidung noch vorhanden, Lebensmittel und Wasser sind Schrott-->aber hey den Healthy Status wieder hinbekommen (y)

Server+TS wäre nett, dann schaue ich mal am WE vorbei!

Viele Grüße

Dennis aka DadaMan aka KingDada usw.^^