Tach Leute,
es gibt einige Dinge die mir zurzeit extrem aufgefallen sind.
1. Je nach Server(egal ob PVP oder PVE) laufen wahnsinnig gern Leute rum die Bambis abknallen, da hilft kein reden nichts. Die sehen einen und Bäm weg bist du. Find ich ziemlich sinnlos, wenn schon Schießübungen dann auf Zombies.
2. Es gibt immer mehr Ghoster etc. oder wie erklärt man es wenn nicht nur ich die leute schweben/teleportieren seh sondern auch meine mitspieler, bzw einen hat man grad noch erwischt, taucht als noob wieder auf und bäm is der plötzlich wieder full equipt?
3. Camper.....meine Lieblingssorte. Hocken stundenlang in Tannen an Ortseingängen und ballern alles nieder was nich bei 3 weg is.
4. Szenario: Ich werd umgenutst , bin bewusstlos. wenn ich ESC drück seh ich ja wenn jemand an meinen Char is, wenn ich dann versuch mit dem zu reden (funzt ja noch in der Bewusstlosigkeit) kommen nur mehr Kommentare wie: Halt die Fresse, dummes Weib etc pp. Was zum Teufel bringt das den Leuten? Eventuell potentielle Patienten für Antiagressionstraining?
Jaja schon klar das is DayZ, und es is ne Alpha etc pp, aber mal ganz ehrlich, was zum Teufel soll das fürn Sinn haben?
Wenn man schon voll equipt is dann kann man ja auch mal Roleplay mit Bambis betreiben bzw mit leuten die zb nur ne axt haben. Denn wenn man schon alles hat wozu muss man dann auch noch andere abballern? Klar schwarze Schafe gibts überall aber schon langsam nimmts überhand.
Eventuell noch andere ähnliche Erfahrungen?