BattlEye: not responding --- Zusammenhang mit spawn??

  • Hallo liebe Leser,
    also ich habe folgendes Problem: sowohl im DayZMod, als auch in DayZ Standalone kommt beim Login versuch in irgendeinen Server die Meldung "BattlEye: Client not responding". Bevor jetzt jemand sagt dies' und das neu installieren und BattlEye nochmal runterladen, das habe ich alles schon gemacht.


    Was mir aber aufgefallen ist! (zumindest in Standalone) Als ich mit dem Account von einem Freund spielte konnte ich problemlos joinen, dann hat er meinen Account getestet und kam auch rein. als ich nun wieder mit meinem Account an meinem pc online war konnte ich endlich spielen.. bin aber natürliche à la Noob direkt gestorben, warte den spawn cooldown ab.. und ZACK! hat mich battleye mit der gleichen Meldung wieder raus...


    es muss also irgendwie daran liegen, dass battleye mir den spawn verweigert... hat irgendjemand eventuell Lösungsansätze für mich? :(

  • Also erst einmal danke, dass du dir überhaupt die mühe gemacht hast mir zu antworten :)
    Leider ist es so, dass ich das schon zur genüge probiert habe und nun halt der Meinung bin, dass das irgendwas mit dem spawn zu tun haben muss

  • Schau dir mal diese 2 Files an:


    C:\Users\DeinName\AppData\Local\DayZ\DayZ.RPT


    C:\Users\Urs\AppData\Local\ArmA 2 OA\Arma2OA.RPT


    Dies ist dein Client-Logfile, theoretisch sollte dort mehr drin stehen was dir helfen könnte.
    Lösche sie und teste nochmal das Problem, so das du eine frische Log hast.

  • Hi, also ich weiß nicht ob das Problem noch aktuell ist und ich weiß auch nicht ob das jemandem hilft aber ich hatte den selben Fehler und ich musste einfach nur die Grafiktreiber über Steam aktualisieren. Für die, die nicht wissen was ich meine: Wenn man auf der Startseite von steam ist, gibt es oben links die Option Grafiktreiber aktualisieren. Das könnte helfen.