Noch so ein "Infizierter" ...

• Hallihallo von einen DayZ Neuling,

hab dieses Forum ergoogelt und erhoffe mir viele Tipps und Tricks, da ich ein echtes DAYZ Bambi bin.
    Ich bin 32 Jahre jung und durch verschiedene LP in Youtube auf dieses Spiel gestossen.
    Im moment spiele ich auf dem Server "GermanDayZ Standalone - TeamZ Nürtinghemp Forest" nick= god, (kann man den Nick eigentlich ändern???) und hab das "Glück" gehabt erst zweimal zu sterben, und das auch nur weil ich DAYZ SKILL LVL 0 hab, wer hätte ahnen können, daß man krank wird, wenn man das Wort ROTTEN nicht allzu ernst nimmt ^^.
    Im Moment habe ich kein TS, weiss auch garnicht ob das Spiel mit TS laufen würde, da ich immer lags habe auch in der niedrigsten Grafikstufe.
    Ich hoffe man sieht sich im Spiel einmal :) und wehe einer schiesst, ich bin ein netter und bin froh wenn ich mit mir selber ingame klar komme :)

Wünsche Happy Looting :)

• Hallo Marstec,

Schön, dass du hier her gefunden hast.

Zum ersten... JA... man kann den Nicknamen (inGame) ändern. Ist ein wenig unübersichtlich aber dennoch sehr einfach.

Wenn du auf deinem "Homescrren" bist, wo du deinen Charakter siehst und alle Menüpunkte... siehst du auch ganz rechts unten deinen Namen. Da musst du mit deiner Maus einfach draufklicken und du kannst den Namen editieren. Danach klickst du Return oder mit der Maus wieder irgendwo anders auf ein freies Feld und du hast den neuen Namen gesichert.

Viele liebe Grüße vom TeamZ

JimmyNail