Beine brechen Zufall?

• Ich hab gestern ausversehen ein sprung vom dach einer schule gemacht weil ich es schon für die erste etage gehalten habe, erstmal schock nein das wars entweder direkt tod oder beine im eimer.

Aber weder das eine noch das andere ist passiert.
    Wurde kurz danach beim server wechsel zu meinen freunden resetet und habe dann mal rum probiert und bin von dächern gehobst.

Teilweise direkt tod
    Teilweise nur die Beine gebrochen
    Und gelegentlich passiert gar nichts.

Habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht?
    Oder hatte ich da einfach glück das der Server das in dem moment nicht erkannt hat oder was weis ich warum nichts passierte.

• wenn der spielserver im desync mit der main-hive-datenbank ist - sprich dein tot nicht übermittelt wurde, kann dies durch aus passieren... ist mir selbst schon so gegangen... von vybor aus losgelaufen, m4 an nen kumpel gegeben und sind noch ne weile rumgelaufen. nachdem ich mich dann erst nach einer woche oder so wieder eingeloggt hatte, hatte ich die m4 wieder und befand mich in vybor bei meinem ausgangspunkt...

• Mir hat's gestern nach nem Server Neustart beim einloggen die Beine gebrochen und die hälfte meiner Sachen was ruiniert ich stand beim Neustart mitten in der Pampa auf der Wiese und beim einloggen noch bevor ich was gesehen habe höre ich wir er stöhnt

• Würde gerne wissen woran das liegt, fände es persönlich schon gut, wenn es zufällig ist ob ich mir aus 2 meter die beine breche oder nicht.

Ich mein ich kann auch im RL aus 2m springen und nichts passiert. Aber wenn ich blöd lande sind die Beine im eimer.

• Es gibt auch den Bug, wenn man aus großer Höhe springt und direkt auf einem Zaun landet, dann überlebt man den Sprung unverletzt.

Hier zu sehen: http://youtu.be/HqYApNYXoX8

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

• Bin vor 2 Tagen rückwärts von einem Hochstand gefallen, mitten im Wald. Ich musste eine 3/4 Stunde krabbeln um eine kleine Siedlung mit nem Zombie zu ereichen.

Ein T-Shirt trug ich am Leibe und Äste hätte es auch genug geben müssen um mir einen Stützverband zu legen. Doch leider gibt es Äste offenbar nur in Gebäuden und nicht im Wald... :P

Oder hätte ich womöglich doch an Äste kommen können, mit einer Axt eventuell ? Stehen bleiben tut der Char ja.

Danke.

• Nein du kannst die Äste nur finden,aber nicht selber herstellen.

• Leider liegen die dann nur flach auf der Wiese. Ich vermute, das wird grade implementiert. Was wünschenswert wäre, ich habe beim Looten in Elektro alle Zombies, die ich gesehen habe umgehauen, mir dann die Beine gebrochen und habe dann verzweifelt einen Zombie gesucht, anschliessend im Supermarkt gelegen, auf die Kumpels gewartet, welche dann ewig lange nach Stöcken gesucht haben, bis mir dann jemand Morphin geben konnte und es weiter ging. Ich laufe grundsätzlich hellgrün "hydrated" und "energized" rum, das hätte ziemlich lange gedauert, zu verhungern...

• Hatte auch schon das genaue Gegenteil... Stand am Nord-Westlichen Airfield im Tower unter der Treppe, da lag ein Red-Dot Scope für die M4. Als ich im Invental Platz dafür schaffe stöhnt mein Char plötzlich auf und liegt kurz danach auf dem Boden... Beine gebrochen und Hose+Inhalt ruined, vom rumstehen!

Zum glück war ich nicht alleine und wir hatten Morphium dabei ;)

• Ich habe es mittlerweile auch geschafft mir meine Beine zu brechen. War bei Green Mountain und habe mich im Turm die Leiter hoch gewagt. Als ich oben war ist mein Freund vom Server geflogen (Timeout). Ich habe kurz gewartet, ob mir das auch passiert, da sich aber nichts tat bin ich die Leiter wieder runter gegangen. Unten angekommen bin ich noch einige Schritte von der Leiter weggelaufen, als ich plötzlich auch den Timeout bekam und flog.
    Als ich mich wieder auf einem neuen Server einloggte lag ich direkt vor der Leiter mit gebrochenen Beinen.. Zum Glück hatte ich jedoch Morphium dabei!

• So ähnlich gings mir auch, hatte grad eine Militärbasis geplündert und hab mein M4 und zahlreiche andere tollen Sachen gefunden.
    Bin direkt raus aus der Basis und zur nächsten Scheune mit Brunnen gelatscht, wollte noch fix die Scheune looten und segel beim runtergehen der Treppe plötzlich genau über der Treppe durch die Luft bist zum Absatz. Das Ergebnis meines Kunstfluges: Gebrochene Beine und ruinierter Revolver.
    Hatte natürlich kein Morphin dabei und musste zum nächsten Krankenhaus kriechen um dort dann nach dem Medikament zu suchen.

Wo zum Henker gibt es denn Stöcke zu looten? Morphin hab ich erst dieses eine mal gesehen als ichs auch direkt gebraucht hab.

Ich habe es mittlerweile auch geschafft mir meine Beine zu brechen. War bei Green Mountain und habe mich im Turm die Leiter hoch gewagt. Als ich oben war ist mein Freund vom Server geflogen (Timeout). Ich habe kurz gewartet, ob mir das auch passiert, da sich aber nichts tat bin ich die Leiter wieder runter gegangen. Unten angekommen bin ich noch einige Schritte von der Leiter weggelaufen, als ich plötzlich auch den Timeout bekam und flog.
    Als ich mich wieder auf einem neuen Server einloggte lag ich direkt vor der Leiter mit gebrochenen Beinen.. Zum Glück hatte ich jedoch Morphium dabei!

Und genau darum klettere ich keine Leitern mehr hoch oder runter.

• Naja genau genommen wurde mir ja nicht direkt die Leiter zum Verhängnis, also durch einen Glitch etc., sondern der Serverabsturz zu einem mehr als unpassenden Moment. Klar ist in so einem Fall die Leiter natürlich gefährlich! Aus- und Einloggen würde ich auch nicht auf einer Leiter empfehlen ;)

• Hatte auch schon das genaue Gegenteil... Stand am Nord-Westlichen Airfield im Tower unter der Treppe, da lag ein Red-Dot Scope für die M4. Als ich im Invental Platz dafür schaffe stöhnt mein Char plötzlich auf und liegt kurz danach auf dem Boden... Beine gebrochen und Hose+Inhalt ruined, vom rumstehen!

Zum glück war ich nicht alleine und wir hatten Morphium dabei ;)

Den Bug hatte ich auch,nur leider war ich alleine und das Morphium war in der Hose und damit unbrauchbar:-)