Hallo liebe Community .
Nun habe ich schon 3 Tage lang das Weltnetz durchsucht um eine Lösung für mein Problem zu finden .
Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll , ständig geht DayZ bei mir aus wie auch der Monitor der dann Schwarz wird mit der Meldung kein Signal . Aber der Rechner läuft dann immer noch komme aber nicht mehr zurück zum Desktop und muss dann immer den Resetknopf drücken .
Ich habe nun schon alles versucht . Neueste Grafiktreiber , DayZ neu Installiert , CPU und GPU werden nicht Heiß , habe es überwacht beim Spielen . Grafik runter und trotzdem habe ich dieses Problem ununterbrochen . Komischerweise habe ich dieses Problem nur bei DayZ , sonst bei keinem anderen Spiel .
Ich habe auch schon die Pririotät von dayZ auf Hoch gestellt und auch in Steam unter Einstellungen Veränderungen vorgenommen so das 6 Kerne und 8 GB eingetragen sind was ich bei euch im Forum gefunden habe , aber auch das schafft keine Abhilfe . Das Spiel läuft flüssig , aber immer nur ein paar Minuten und wenn ich mal glück habe auch 30-40 min . aber dann wieder Spiel geht aus und Schwarzer Bildschirm mit der Meldung Kein Signal .
Hat evtl irgendwer aus diesem Forum eine Idde woran das liegen kann , oder haben auch andere diese Probleme ? Ich würde mich sehr über euren Rat freuen.
MLG , Brauni
Meine Daten :
CPU-AMD 6100FX
Grafik-ATI6870HD 1GB
Speicher-8 GB
Festplatte-1,8TB