kann ich die auch bei nacht benutzten oder ist es zurzeit nur ein hingucker?die normale geht ja
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenkann ich die auch bei nacht benutzten oder ist es zurzeit nur ein hingucker?die normale geht ja
mfg
Ja man kann die Waffentaschenlampe bei Nacht verwenden.
ah danke
Man kann auch Lampen finden die in alle Richtungen leuchten und ja diese funktionieren auch Nachts ::)
Also ich hab mit der waffen taschenlampe das Problem das ich sie zwar anmachen kann aber nichts passiert,
bei der Gaslampe die alle richtungen erhellen sollte, leuchtet nur die gaslampe hell aber die umgebung bleibt dunkel und ich bin ne rennende zielscheibe.
Die Gas Lampe Muss man auf den Boden stellen
Ahh Cool,
werde ich bei gelegenheit testen
und in die Waffen-Lampe muss natürlich auch eine Batterie
und diese batterie muss voll sein! ich hatte ne leere drin und damit gings nicht. aber der "leck-test" hat klarheit geschafft
und diese batterie muss voll sein! ich hatte ne leere drin und damit gings nicht. aber der "leck-test" hat klarheit geschafft
bitte was??
erklär mal
man kann den füllstand der batterie testen, indem man daran leckt =)
Ja stimmt ich selbst hab's noch nie gemacht vergess es jedesmal
Also pristine battery und badly waffen taschenlampe leuchtet bei mir nicht.hmmmm geht dann wohl nur mt pristine?
ja, die waffentaschenlampe hat bei mir auch rumgezickt. erst ne pristine lampe + baterie hat gefunzt. eine waffenlampe hat jedoch einen etwas kleineren lichtkegel als die normale taschenlampe.