Der DayZ . Stammtisch

  • Da ich langsam aber sicher den Überblick verliere, möchte ich, das jeder der zur Gruppe gehören möchte, hier sich Vorstellt. Ein paar dinge über sich sagt wie z.B. Alter usw.


    Ich werde hier regelmäßig reinschauen und euch dann anschreiben,


    Noch einmal zur Info, wir nehmen jeden auf ob Amateur oder Profi, allerdings muss man min. 18 Jahre alt sein.
    Mit diesem Thread werde ich auch meine Steam Freundesliste aufräumen!


    So nun ran an die Tasten!


    MFG
    Pallarot

  • Ich mache natürlich den Anfang!


    Ich heiße Tommy und bin 25 Jahre alt und komme aus NRW.
    Zu DayZ bin ich nur durch zugefall gestoßen. Eine Freundin von mir hatte sich Arma II sowie das Addib OA
    gekauft und schwärmte von der Mod. Also legte ich mir diese auch am nächsten Tag zu. Dann bin ich der DayZ sucht verfallen. Ich zockte die Mod noch lange nachdem die SA Version erschien. Mich hat immer der Alpha status abgeschreckt, aber wieder einmal schwärmten zig Leute von der SA Version, also kaufte ich sie auch.


    So kam ich zu DayZ und der SA Version =)


    Nun seit ihr dran!!!


    MFG


    Pallarot

  • Hallöchen,
    ich bin Prunus (RL: Jeremias) und bin auch eher zufällig auf DayZ gestoßen. Als ich von der Standalone gehört habe, hab ich mir die natürlich auch gleich geholt (Ende Dezember) und ziehe seitdem alleine durch die Wälder verschiedener Server. Um das zu ändern wollte ich mich eurer Gruppe anschließen. Ich komme aus Hessen, bin 20 Jahre alt, nicht ganz unerfahren in DayZ aber auch kein Profi.
    Bis heute Abend (?)
    Prunus

  • Servus!
    Ebenfalls Tommy, 24J aus dem Saarland
    Spiele DayZ noch nicht soo lange,allerdings gefällt mir das alleine rumlaufen durch die Wälder nicht mehr und ich suche einfach ein paar Leute mit denen ich die Karte erkunden kann.
    Auf dem Sektor Teamspeak und alles was dazugehört kenn ich mich noch nicht so gut aus..
    Muss mir auch erstmal ein Headset organisieren.Bin dann aber für alles bereit 8)
    Steamname: x_squad07

  • Mahlzeit!


    Würde mich euch gerne anschließen da alleine durch die weite Welt laufen nicht so prickelnd ist^^


    Mein Name ist Sascha komme aus NRW bin 21 Jahre alt und bin zufällig
    Auf den vorherigen Theras gestoßen weil ich eine Gruppe suche :)
    Mein steam Name ist miesewiese1992


    Grüße

  • Hallo an alle!


    ich heiße Thomas, bin 26 Jahre alt und suche ebenfalls ein Paar nette Menschen, denen man sich anschließen kann. Ich spiele erst seit kurzem DayZ – bin also noch ein absoluter Noob. Sollte das dennoch kein Problem sein, würde ich mich freuen mal bei euch reinschauen zu dürfen.


    Lg,


    Mericet (Thomas)


    PS: Da ich nicht weiß wie man mich in Steam findet: http://steamcommunity.com/profiles/76561197997716737

    Einmal editiert, zuletzt von Mericet ()

  • Hallo,


    ich bin Philipp, 26 Jahre alt und spiele Dayz seit Januar. Zwei Freunde haben mir das Spiel näher gebracht und seitdem lässt es mich nicht mehr los. ::)
    Sie können aber nur 1-2 mal die Woche, weshalb ich mich gerne euch anschließen möchte, um nicht die meiste Zeit alleine umher streifen zu müssen.


    Steamame: le_fist


    TS3 habe ich auch.


    Bin also theoretisch sofort spielbereit. >:D

    Einmal editiert, zuletzt von fistolus ()

  • Grüßt euch!
    Ich bin der Nick, bin momentan noch 20 Jahre alt und war ja schon mal kurz mit dem guten Tommy unterwegs. Achja und ich komme aus Niedersachsen, wie man auch bei Steam (btsv_nick) sehen kann.


    Zu Dayz SA bin ich eigentlich eher durch Zufall gekommen, hab die Mod vorher auch nicht gespielt und bin quasi ein Vollnoob, wenn man es so sagen will. Da es mit mehr Leuten logischerweise mehr Spaß macht, hätte ich Lust auf ne kleine, entspannte Runde.


    Grüße an alle! ;)

  • Seid gegrüßt Freunde der Sonne,


    Ich bin Baujahr 88 und ein Bewohner unserer Hauptstadt (nicht München:D).


    Ich bin zwar kein Profi, habe aber mittlerweile einen ordentlichen Erfahrungschatz angesammelt. Ich bevorzuge eine taktische Vorgehensweise und bin eher der Good-Guy als reiner PVPler. Bin aber auch für allerlei Unsinn offen in humorvollen, entspannten Runden.


    Steamacc.: blackone2488


    MFG


    Stonewall (rl: Wolfgang)

  • Hey Leute,


    möchte mich auch mal vorstellen. Mit dem einen oder anderen hier, hab ich ja schonmal gezockt.


    Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken.


    In der SA hab ich jetzt schon ein paar Spielstunden (45) auf dem Buckel.


    Hoffe auf lockere und nette Runden in dayZ...


    Mein steamnick: Barhocker


    MfG Bar_hocker (Daniel)

    Einmal editiert, zuletzt von Bar_hocker ()

  • Hey ho!
    Ich möchte nochmals alle darum bitten mir nicht einfach Anfragen in Steam zu senden. Wenn ihr in unserer Gruppe mitspielen wollt, so stellt euch erst einmal hier vor, wie bereits auch andere es getan haben.


    Danke im vorraus :)


    MFG
    Pallarot

  • Moin,


    war ja wieder ein netter Abend mit euch, hier jetzt mal etwas über mich:


    Bin der Chris, 33, komme aus NRW und wohne so 30km nördlich von Köln. Uber RS-Tuning (siehe weiter oben) bin ich erst an dieses Forum und dann an die Gruppe geraten. Inzwischen habe ich 140 Stunden auf dem DayZ-Zähler und dank der Gruppe werden es fast täglich mehr. (y)


    Grüße, der Chris