Desync-Problem

• Hi,

habe in den letzten beiden Tagen teilweise ziemliche Performance-Probleme. Die Ping ist sehr gut, die desync liegt aber stellenweise im Bereich von über 1.000. Bin im WLAN, habe das Problem aber eigentlich nur bei DayZ. Sollte man spezielle Ports für DayZ freigeben?

• Folgende Dinge sorgen für Desync:

[li]hast du das nur auf einem bestimmen server oder hast du auch mal andere angetestet?[/li]
      [li]hast du ein medikit oder eine muni box in eine dieser gelben boxen? (container im container) [/li]
      [li]hast du 40er oder 60er stapel der m4 muni im inventar oder in der muni box?[/li]
      [li]Beim vorletzten Patch gab es diverse Fehler, wodurch "altes" Gear den Fehler auslösen kann. Einfach mal irgendwo im Wald alles auf den Boden schmeißen und weit weglaufen. Verschwindet nach ca. 1km laufen der Desync, hast du halt die Wahl bei null anzufangen oder mühselig herauszufinden welches der Items das sein könnte
      [/li]

der desync kann auch auftreten wenn jemand in deiner nähe (ich mein 2km radius) die 40/60er muni stapel oder container im container im inventar hat, also am besten alleine testen.

• Meist blinken oder flackern die Items, so lies sich das Problemkind bei mir leicht identifizieren...

Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

• Hm, werde es nachher mal versuchen. Habe vorgestern tatsächlich testweise 60 M4-Munition-Stacks in die 300 Rounds Box getan - das war in etwa der Zeitraum, als es anfingt. Gestern, kurz vor dem Ausloggen, habe ich diese wieder gesplittet, so dass nur noch 30er Stacks drin sind. Mal schauen wie es heute läuft. Danke!

• Ich habe heute auch mega Desyncs aufm Server... Ich bin aber als Bambie gespawnd. Über 100000Desync. Es kam auf einmal und es ging nix mehr. Hab 2 verschieden Server ausprobiert.
    Jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung? Hab das Problem sonst nie.
    12000er Leitung.