moin moin,
also ich hab mir grad ne Folge FrankieOnPc reingezogen, die mit MorganFreeman, in dieser kann er mit einem Funkgerät bzw. Radio Broadcast Frequenzen senden und empfangen... Ist dieses Feature wirklich schon implementiert, kann das jemand bestätigen? Würde gern nen paar Survivor kennenlernen über diese Methode...
Danke für alle hilfreichen Tipps! Wo kann man eurer Meinung nach am besten Radios finden etc.
Radio Broadcast
- phantomaz
- Geschlossen
-
-
Gib mal bitte deine Quelle hier mit an. Danke. (y)
-
http://www.youtube.com/watch?v…GHQyw&feature=c4-overview
das wäre das video dazu, aber ich hab grad was anderes gefunden.
1. braucht man nicht das radio! sondern nen transmitter!
2. http://dayzintel.com/dayz-item-crafting/transmitter ziemlich coole webside die mir auf den neusten stand scheint! -
wer frankie kennt, sollte wissen dass er viel für eine story macht und in diesem fall war es nicht echt.
wir haben es gestern trotzdem ausprobiert
man kann zwar frequenzen im funkgerät einstellen, aber benutzen an sich kann man es nicht. -
Die Frage ist halt, was wäre gewesen wenn wir gestern noch ein zweites Walkie-Talkie gehabt hätten?
-
gute frage. was wir auch nicht getestet haben war, ob man evtl. einen neuen chatkanal hat wenn das funkgerät an ist.
-
How To Use:
The transmitter requires batteries to be operational, attach a battery. Once attached, turn the transmitter on, and tune-in to a frequency. Once tuned-in, you will now automatically be receiving broadcasts on that frequency.
To broadcast yourself, you need to use the ‘;‘ key to change your direct communications to radio communications. Then you can transmit with the caps lock key to anyone with around 1000 meters on the same frequency. The transmission starts to fade and becomes increasingly more static at around 900 meters
-
Doch doch das funktioniert, hab es schonmal in einem Video gesehen
-
gut zu wissen
-
wo findet man die dinger am einfachsten? hab bisher immer nur welche in ner feuerwache gefunden... und da ich grad allein unterwegs bin... viel zu risky! aber ich bleib dran! und werd funker!
-
ok die quake hab ich jetzte und war ne ganze stunde am rumrennen nach ner batterie, zum kotzen... nicht mal nen fresh spawn hatte sein noch... es ist zum heulen... aber hat jemand interesse die dinger zu testen?!
-
Hier ein interessantes Video dazu, das einige Fragen beantwortet:
-
das hilft doch sehr! danke!
-
habe es mit meinem kumpel ausprobiert. funktioniert echt super! auch eingeschaltet auf dem boden wunderbar hörbar.
wir werden die funkgeräte wahrscheinlich in zukunft als banditenfalle einsetzen. also als köder irdendwo hinlegen und mit einem anderen funkgerät anfunken um die bösewichte anzulocken... =D
-
genau das hatte ich auch vor... ich schließ mich an und wir funken dann gleich zusammen, mehrere stimmen und so und die bandits so :o und wir dann so >:D
;D ;D ;D ;D ;D -
habe es mit meinem kumpel ausprobiert. funktioniert echt super! auch eingeschaltet auf dem boden wunderbar hörbar.wir werden die funkgeräte wahrscheinlich in zukunft als banditenfalle einsetzen. also als köder irdendwo hinlegen und mit einem anderen funkgerät anfunken um die bösewichte anzulocken... =D
Aber wenn dann der server neustartet ist ja das WalkieTalkie weg wenn man nicht schnell genug es wieder im inventar hat
aber gute idee muss mal 2 davon finden und irgendwo ablegen und funken wenn ich glück habe hebt es jemand auf und redet mit mir -
tja, das ist dann natürlich pech.
im letzten leben hatten wir 3 funken. in den feuerwehren gibts die ab und zu.
man muss die funke nicht aufheben zum reden. das geht auch wenn sie liegt. ist ne frei-sprech.funktion quasi...
-
Werd mir demnächst auch mal eins besorgen