Wieviel Zombies wünscht ihr euch in Zukunft?


  • Wenn ich ungezwungen durch die Natur schlendern will,
    möchte ich es auch machen wann ich es will und nicht rennen.


    Kauf dir Arma 2 lade dir ne Karte im Editor hoch und gehe wandern, mal ganz ehrlich wenn ich so was lese frage ich mich was manche Leute bewegt DayZ zu spielen.

  • Was hat denn Survival mit 10000 Zombies zu tun? Wenn das ein Ballerspiel werden soll,OK.
    Wenn ich nix anderes zu tun habe als vor Zombies zu fliehen,dann ist das nur bedingt ein
    Überleben.Aber OK,wenn Panzer eingeführt werden,ist die Anzahl egal.In State of Decay ist
    es eben überschaubar.Haben Kfz und eben befestigte Häuser.Wer ballern will ohne zu
    denken,dem empfehle ich Painkiller.

  • Nunja, habe nicht vor jedesmal an den Zombies drauf zu gehen, jedoch wären ein paar ernstzunehmende Kämpfe gegen 50 Zombies doch mal witzig :).


    Denke auch das es so 1000-15000 sein sollten.

  • Kauf dir Arma 2 lade dir ne Karte im Editor hoch und gehe wandern, mal ganz ehrlich wenn ich so was lese frage ich mich was manche Leute bewegt DayZ zu spielen.
    [/quote]
    [/quote]


    Eben SURVIVAL! Kein Shooter!

  • Was hat das Spiel ohne mehr Zombies mit Survival zu tun ich wandere von Stadt zu Stadt und loote?
    Erst durch mehr Zombies muss man sich überlegen ob man in Städte geht oder vielleicht doch in den Wälder versucht zu überleben. Aktuell bist du in ein paar Stunden voll equipt und weist nicht mehr was du machen sollst außer anderen helfen oder wandern zu gehen :P!!


    Und zum Thema Shooter wenn da ne Horde von hundert Zombies rum läuft wirst du es dir überlegen zu schießen!

  • Na ne Mio ist sicher etwas übertrieben aber es sollte schon den Städten angepasst sein die großen so wie Elektro. sollten schon so 50-100 Z. beherbergen dazu noch die Straßen etwas mehr befüllen mit Autowracks ,Müll und was weiß der Teufel noch.
    Des weiteren sollte die KI funktionieren wenn einer schiesst sollte das doch schon alles im Umkreiss (ca 500-800m)anziehn.

  • Wird es denn keine möglichkeit geben die Zombie anzahl in den Server Files zu regulieren?


    Ichhoffe das zumindest, und das würde auch die möglichkeit für jeden bieten auf einen Server zu gehen wo zombie anzahl so ist wie man sie haben will.

  • Ich finde, dass es auch verdammt spaßig wäre, wenn es Zombie Rushs geben würde. Also nicht diese dummen rumstehenden Dinger, sondern von Zeit zu Zeit Angriffe mit mehreren hundert Zombies auf die Städte. So müssten sich die Spieler mal wieder zusdammen tun um zu überleben und würden sich nicht immer gegenseitig abballern.


    Am besten wäre es ja, wenn man die Städte verbarikadieren könnte. Und dann muss man diese Hochburgen der Zivilisation halt verteidigen.

  • Solange die Zombies durch Hauswände Glitchen und man sich nicht verbarikadieren kann möchte ich nicht wirklich mehr Zombies da haben. Man kann sich auch für eine große Menge zombies viel zu Schwer vorbei schleichen. meistens kommen die schon von 200 Metern angerannt.


    Also sobald diese Dinge sich geändert haben, können es gerne mehr werden!

  • Kann mich den Vorredner nur anschließen, erstmal sollten die großen Zombiebugs und Glitches behoben sowie die KI verbessert werden.
    Ich würde es überaus reizvoll finden in einer Stadt sich hinter Zäune, Häuserecken, Bäumen usw. zu verstecken um dabei an hunderten von Zombies möglichst unentdeckt vorbeizuschleichen während man nach Nahrung usw. sucht.

  • Kann mich auch nur den Vorrednern anschließen und ich denke das der Hersteller das auch so sieht. Bis die jetzigen Probleme mit den Zombies nicht behoben sind wird bestimmt die Anzahl auch nicht erhöht. Aber wenn das alles funktioniert Bitte mehr vermodernde Leichen ;)


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Ja genau und wenn son Spacken der Meinung ist sich auf ein Hausdach zulegen und von da zu Snipern sollen gefälligst da alle Zombies hin und das Haus belagern,soller zusehn wie er da wegkommt >:D