Ich besitze das Spiel nun 14 Tage...

  • [img width=593 height=167]http://www.hergetmail.de/dayz.png[/img]


    Ist das Normal? Noch jemand den das Spiel SO SEHR begeistert, dass er am Tag mehr als 10 Stunden spielt? :> Bin immernoch gefesselt, obwohl ich bestimmt schon 6-7x getötet wurde und jedesmal neu anfangen musste...


    Großes Lob an die Macher dieser "Mod" für Arma3.
    Lange nicht mehr so in einem Game versunken, und ich habe sie alle gezockt.


    PS: Zu meiner Verteidigung: Habe im Moment Urlaub :D

    Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

  • Zu Mod Zeiten ging's mir ähnlich, bei der SA vergeht mir nach ein paar Stunden die Lust, da einfach die Beschäftigung fehlt. Würde zugerne andere Lager ausheben, nen Heli reparieren und damit Cherno unsicher machen :(


    In der SA pendel ich die ganze Zeit vom Airfield zur Küste und wieder zurück.

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Kann zwar nachvollziehen das ihr die Standalone geil findet,was die Grafik-Sichtweite usw angeht,aber sie bietet einfach zu wenig momentan.


    Warum kauft ihr euch dann nicht mal Arma2+OA und zockt mal die DayZ Mod version an,die bietet weit aus mehr als DayZ Standalone.

  • Ich muss sagen ,dass ich dne mod nur immer 1-3std spielen konnte,weil alles so schwamig war. die dayz sa version macht dafür viel mehr fun.

  • Ich fand es im august 2012 sinnlos die mod zu holen wo doch im Dezember schon die standalone rauskommen sollte ::)
    Jetzt nach release sehe ich es noch weniger ein Geld für arma auszugeben, ein Spiel, was mich überhaupt nicht reizt.

  • Auch ich und meine beiden Kumpels lieben das Game. Man sollte es (zur Zeit) jedoch nicht übertreiben mit dem Spielen. Wir legen uns vor dem Spielen immer einen Plan zurecht, was wir denn machen wollen. Da stehen z.B. Sachen drauf wie: Schiffswrack, NWAF, Militärlager, große Städte, Burgen usw. besuchen. Meist kommt dann jedoch was dazwischen (andere Survivor) und der Plan wird kurz über den Haufen geworfen. Wir wollen uns auch die Lust auf Basenbau, Craften, Jagen usw. erhalten, indem wir momentan nicht soviel zocken, dass wir keine Lust mehr auf die Alpha haben.

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • ohh wow 149Std Dayz das harter tobak ich habe gerade mal dayz Standalone 1.6 Std :))

  • Ja ich war auch sehr begeistert am Anfang. Die Städte sind einfach so gut gelungen und haben so eine gute Atmosphäre, aber man kann halt nicht viel machen außer looten und PVP zu betreiben.